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Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Leider das Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider das Geld nicht wert, trotz schöner Hotelanlage. Uns war bewusst, dass der Ägyptische Standard nicht dem Deutschen entspricht, aber dieses Hotel ist auch nach ägyptischen Standards keine 5 Sterne. Kennen viele andere Hotels, dies ist mit Abstand das schlechteste. Die Zimmer sind sehr alt, teilweise Schimmel im Bad/Fugen/Lüfter. Das Essen in den Buffetrestaurants relativ eintönig, ganz okay. In den a la cart Restaurants teilweise ganz gut, kommt drauf an was man bestellt hat. Strand kann man es nicht wirklich nennen, normales Baden aufgrund des abgestorbenen Riffs nicht möglich... man muss mit Badeschuhen ziemlich weit rein"torkeln". Zum Schnorcheln ganz schön. An der Strandbar oft keine Becher oder kalte Getränke. Denke dies liegt nicht am Personal, sondern an der schlechten Ausstattung des Hotels. Auch wird man sehr oft angesprochen, viele wollen verkaufen oder Geld wechseln. Trinkgeld scheint in manchen Bereichen die kleine Welt zu regieren. Wir haben das beste aus dem Urlaub gemacht, würden allerdings in Zukunft wieder in andere Hotels fahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie , vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Makadi Palace