Wir würden wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war für uns ausreichend groß. Wir habe gut geschlafen. Das Bad hatte eine Dusche mit mäßigem Wasserdruck. Föhn war vorhanden und hat soweit auch funktioniert. Zimmer ist an sich sehr groß durch die Teilung in Schlaf- und Wohnbereich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Da es mehrere Restaurants gibt, kann man immer mal wechseln. Das Discovery ist meist sehr voll, und man muß manchmal anstehen, um einen Tisch zu bekommen. Abends im Melange gibt es draußen die Grillstation (immer lecker), wobei sich das Angebot dort jedoch immer wiederholt. Drinnen eher orientalische Kost, wir haben das gern ausprobiert. Mittags konnte man am Strand Snacks essen oder in den anderen geöffneten Restaurants vom Burger über Pizza, Pide usw. seine Auswahl treffen. Die Getränke waren in der Regel kalt, Heißgetränke natürlich heiß.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bei Ankunft mitten in der Nacht war im Zimmer die Toilettenspülung defekt. Nach Meldung an der Reception wurde das sofort repariert. Zimmerreinigung immer O.K. mit Handtuchgebilden. Die Strandhandtücher wurden abends im Zimmer gewechselt, wenn man diese auf dem Boden vor der Eingangstür gelegt hat. Beim Anstehen am Discovery Restaurant war das Personal sehr aufmerksam und hat frei gewordene Tische sofort neu zugewiesen und wieder eingedeckt. Die Kellner an den Bars waren manchmal etwas überlastet, im großen und Ganzen jedoch immer freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand ist der einzigste große Kritikpunkt in diesem Hotel. Achtung, große Verletzungsgefahr. Am Besten die vielen Bilder dazu ansehen. Wir sind zum Schnorcheln entweder zum weit entfernten Steg des Grand Makadi oder zum Einstieg des Makadi Spa gegangen. Das Makadi Spa hat den Zugang zum Riff ausgesprengt und mit Sand aufgefüllt. Leider ging die Stömung immer vom Steg Richtung Makadi Spa, was die Möglichkeiten etwas eingeschränkt hat. Schwimmen geht dort im Meer eigentlich nicht so wirklich. Die Liegen sind schon in die Jahre gekommen und sollten ausgetauscht werden. Getränke (Alkohol ab erst ab 11 Uhr) wurden bis an die Liege gebracht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
In den Ala Carte Restaurants waren die meisten alkoholischen Getränke nur zu einem 5 Sterne Preis zu erhalten. Hier hätte ich erwartet, dass die Hoteleigenen komplett im AI enthalten wären. Allerdings wussten wir das schon vorher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Harald, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Größe und Aufteilung Ihres Zimmers sowie mit dem Service unserer Mitarbeiter insgesamt zufrieden waren. Besonders schön ist zu lesen, dass Sie die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots geschätzt haben und auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams – sei es im Housekeeping, an der Rezeption oder in den Restaurants – positiv hervorheben. Vielen Dank auch für Ihre offenen Hinweise, insbesondere zur Situation am Strand. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle, und wir bedauern sehr, dass Sie dort negative Erfahrungen gemacht haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese in unsere laufenden Qualitätsprüfungen einfließen lassen. Gleiches gilt für Ihre Hinweise zur Ausstattung der Liegen und zur Wasserdrucksituation im Bad. Bezüglich der alkoholischen Getränke in den À-la-carte-Restaurants danken wir Ihnen für die Rückmeldung. Es ist korrekt, dass bestimmte Premium-Getränke kostenpflichtig sind, auch wenn viele alkoholische und nicht-alkoholische Getränke im All-Inclusive-Paket enthalten sind. Wir bemühen uns stets um Transparenz und informieren unsere Gäste vorab, freuen uns aber auch über Ihre Rückmeldung zur Preisgestaltung. Wir danken Ihnen besonders für Ihr Vertrauen und dass Sie trotz einiger Kritikpunkte wiederkommen möchten – das ist für uns das schönste Lob. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Palace Ihr Hotelteam