- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft war soweit OK und auch freundlich. Als wir das Zimmer sahen, war unsere Freude schon wieder sehr getrübt. Einfach dunkel und nicht wirklich sauber, wurde aber mittlerweile schon genug von anderen beschrieben... Nach Beschwerde wurde uns freundlich ein anderes Zimmer gezeigt, welches etwas besser war und wir einen tollen Ausblick ans Meer hatten. Die Anlage ist soweit gut und schön angelegt, leider hat auch seeehr in die Jahre gekommen und die Liegen absolut verdreckt und kaputt. Wir hatten in 6 Tagen 2mal einen Liegeplatz, diese sind absolut unterbelegt. Warum gibt es Schirme ohne Ende aber keine Liegen? Denke, am Beton den Urlaub zu verbringen ist nicht sehr erholsam. Die größte Frechheit war aber beim auschecken: Haben 2 Stunden vorher unsere Rechnungen von den Restaurants per CC bezahlt, alles ok. Nach der Schlüßelabgabe haben wir nochmal nachgefragt, ob alles bezahlt wäre, ja alles ok. Nach einer Stunde warten in der Lobby und Einstieg in den vollen Bus, wurde dieser von einem "Manager" aufgehalten und ich unter Geleit aus dem Bus geholt, da wir angeblich noch 12 Euro offen haben sollten! Nach einer 30 minütigen Diskussion hatte sich alles aufgeklärt und ich "durfte", ohne jegliche Entschuldigung dieses "Managers", wieder den vollen Bus nach 30 Minuten betreten. Dies hat mein Faß zum überlaufen gebracht und wäre diese Anlage in der EU, würde ich weitere Schritte gegen dieses Vorgehen einleiten! Die Zimmer, das Essen und die Vorgehensweise des Managements sind keinesfalls 5 Sterne Wert. Resümee: Um diesen Preis war die Anlage selbst OK und Personal mit "Tipp" auch freundlich. Für eine Woche um à 600 Euro war es in Ordnung, aber sicher kein zweites Mal mehr.
Ausreichend groß aber nicht wirklich sauber. Toilettpapier bitte sparsam umgehen. Badezimmer war einmal überschwemmt, wurde aber rasch repariert. Hatten nach einer Woche Urgent keine Bettwäsche für die Couch für unsere Tochter. Balkon bei unserem Zimmer Top, mit Meerblick. Klima und Kühlschrank sehr gut.
Am Buffet meist das Gleiche. Hatte nach 2 Tagen Bauchprobleme, welche nach 6 Tagen, jetzt zu Hause, immer noch anhalten, obwohl von der Apotheke vor Ort Medikamente kauften. Kaffee kann man überall vergessen, auch nicht den bezahlten "Cappuccino"! In den Restaurants ist es OK, wenn man Menüs extra bezahlt. Leider keine Alk-Cocktailempfehlung, sind nur Eiswürfel und Saft in Plastikbechern.
Wir hatten ein gutes Service, natürlich immer TIPP eingesteckt gehabt. Was nur lästig war, dass die Kellner immer Kleingeld in Scheine wechseln wollten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren mit unserer 2 jährigen Tochter 2mal im Kinderclub, war nie jemand da, bloß ein Zettel an der Tür: komme um ... Shopping: Empfehle die SenzoMall, gibt es einiges an Angebot und im ersten Stock ein neues Massageinsitut (sehr empfehlenswert). Wir hatten einen Hammam-Ausflug über ETI, absolute Frechheit! Alt und verdreckt, Behandlung wie in der Kaserne und unter Zeitdruck. Irgendwo in der Pampa von Hurghada, absolute Massenabfertigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement