- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Anlage wird sehr sauber gehalten alles andere eher schlecht. Speiseraum sehr schmierig das Geschirr schmutzig usw.
Die Möbel sehr alt und vieles kaputt.
Der Speiseraum Dome sehr schmierig. Das Geschirr teilweise sehr schmierig und schmutzig
Das Personal sehr stur und kein Lächeln im Gesicht kein Danke kein Bitte
Die Angebote trotz All In sehr teuer. Die Pools könnten nicht genutzt werden da nicht beheizt. Unser Zimmer alles sehr alt. Die Handtücher sind auch schon sehr in die Jahre gekommen. Die Absperrungen dereinzelnen Strandplätze und die Liegen mit den Auflagen sehr kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überteuert und nicht Lukrativ genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manny, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung gleich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne würden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Wir wissen das unsere Zimmer und die Anlage in die Jahre gekommen sind, daher sind wir auch fleißig dabei zu renovieren. Unsere Poolanlage ist 8.000m2 groß daher ist eine Beheizung nicht möglich, gern aber können unsere Gäste die Poolanlage des Schwesternhotels Grand Makadi mit benutzen, welche beheizt ist. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betrübt darüber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace