Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Katastrophe. Nie wieder über ETI buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Zumutung. Es ist überall verdreckt und kaputt die Zimmer sind sogar lebensgefährlich . Man kann sich zwar beschweren, aber Abhilfe wird keine geschaffen. Man wird an der Rezeption, wenn man sich beschwert, noch pampig angegangen Beim angeblichen Reiseveranstalter vor Ort konnten wir uns gar nicht beschweren, da Sich nie ein Reiseveranstalter bei uns vorgestellt hat. Wir sind als Großfamilie mit sechs Personen geflogen. Wir wollen nicht das erste Mal in Ägypten, aber in so einem Hotel sind wir noch nie untergekommen, was so dermaßen schlecht ist, war wir können nur vor dem Reiseveranstalter ETI warnen, das auch im Nachhinein für diesen Veranstalter keinen Einsicht und Entschädigung für diesen versauten Urlaub gibt


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben – auch wenn diese leider erst drei Monate nach Ihrem Aufenthalt erfolgt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Beschwerden bezüglich des Reiseveranstalters ausschließlich über ETI selbst abgewickelt werden müssen. Dies liegt nicht in der Zuständigkeit des Hotels. Vor Ort steht unsere Rezeption sowie unser Guest Relation Team täglich für Anliegen und Unterstützung zur Verfügung. Leider haben wir während Ihres Aufenthaltes keinerlei Rückmeldung oder Beschwerde von Ihnen oder Ihrer Familie erhalten. Nur so hätten wir umgehend reagieren und eventuelle Mängel sofort beheben können. Wir würden uns trotz allem sehr freuen, wenn Sie sich direkt bei uns melden, damit wir die genannten Punkte genau prüfen können und gemeinsam an einer Lösung arbeiten: fo.palace@redseahotels.com Mit freundlichen Grüßen Ihr Makadi Palace Team