Alle Bewertungen anzeigen
hilde (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
kann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

> Sehr geehrter Herr Mohamed Omar! Wir müssen nach 16 Aufenthalten in Ihrem Ressort wohl sehr zufrieden sein. Die Anlage ist sehr gepflegt und vermittelt uns ein schönes Ambiente. Die Zimmer sind zwar abgewohnt, aber blitzsauber, die Mitarbeiter von Rezeption, Restaurant, Zimmer- und Pool Betreuung sehr freundlich und engagiert. Die Verpflegung hat sich in letzter Zeit noch verbessert und ist in vielen Bereichen sehr abwechslungsreich. Das Meer durch den Steg ohne Verletzungsgefahr an Korallen erreichbar, tauchen und schnorcheln bietet zahlreiche Unterwassereinblicke. Pools sehr sauber, werden ständig gewartet. Die Flugentfernung und der Preis ist für uns ausschlaggebend wieder zu kommen. Die am Tag ungenützte Tisch-und Sesselparade bei der Piano Bar am Pool zum Dom sollte so wie früher wieder mit alten Liegen ausgestattet werden. Die Gästebetreuung, wenn sie schon einmal bei der Rezeption ist, dann noch unpünktlich. Von den zahlreichen "Managern" die herumlaufen, spricht keiner, trotz überwiegend deutschsprachigen Gästen, unsere Landessprache. Mit freundlichen Grüßen Hilde und Michael Janetzke


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hilde
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hilde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management Makadi Palace