- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind jetzt zum 7/8 mal in Folge in Ägypten. Zum ersten Mal im Makadi Palace. Leider etwas enttäuscht gewesen davon. Das Hotel selbst ist sehr schön aufgebaut und besitzt eine schöne Poolanlage. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bad eher altmodisch, der Fernseher ganz klein mit nur rauschenden Sendern -(unter einer Junior Suite verstehe ich etwas anderes - auch wenn es Ägypten ist). Jeden Abend wollte ein Herr unsere Strandhandtücher vom Hotel wechseln gegen frische. Dafür wollte er jedes mal Trinkgeld.. Blieb so lange vor der Tür und hat uns nicht in ruhe gelassen. Direkt nach dem ersten Tag haben wir das nicht stören Schild an die Tür gemacht, sobald wir auf dem Zimmer waren, damit er uns nicht jeden Tag damit nervt. Die normalen Handtücher im Bad waren zwar sauber, aber schon gefühlte 4x wieder zusammengenäht worden in anderen Farben. Aussicht vom Balkon war schön. Die Poolanlage war schön. Durch die Vielen Palmen, etc direkt am Pool sind häufig Blätter im Pool gewesen. Wurde aber oft gereinigt, nicht weiter schlimm gewesen. Die Themen Restaurants und der dortige Service waren gut, allerdings viele Speisen mit Extra Gebühr. Mini Bar auch nur gegen Gebühr. Selbst überall im Hotel wurde für einen Cappuccino Geld verlangt. Für die Beachparty wurde auch Geld verlangt. Mir kam es fast so vor als würde man mit jeder Sache dort versuchen noch mehr Geld zu machen. Service hat darunter gelitten! Der Service am Pool war an manchen Stellen dafür sehr gut. Es fehlen aber überall große Kühlschränke mit kalten Flaschen Wasser (kennen wir so sonst aus Ägypten). An den meistens Bars nur warmes Wasser in Flaschen. Der Strand dafür war sehr schön und sauber, perfekt zum schnorcheln! Im Dome (Restaurant) gab es jeden Tag 14 Tage lang das gleiche essen. Es war gut aber ohne Abwechslung. Es gab nur 2-3 Köche die freundlich und nett waren. Der Service von den Getränken war unterirdisch. Wir haben oft 30 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Eine Bar gab es nicht wo man sich diese selbst holen konnte. Die Bar war in der Küche drin. Oft waren wir mit dem Essen fertig bis das Trinken kam, und dann auch noch nicht die passende Bestellung. Ohne Trinkgeld wurde man nicht beachtet. Außerdem war es viel zu wenig Personal für die Menge von Leuten. Gesamt war das Hotel gut, aber für uns nicht empfehlenswert.Grund dafür hauptsächlich der schlechte Service im Restaurant jeden Tag, sowie der "Mangel" an kühlen Getränken. Die Animation war sehr sehr übersichtlich und nicht besonderes. Die letzten beiden Jahre waren wir im Albatros Palace. Dort werden wir nächstes Jahr wieder hingehen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeremy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holidaycheck Mitglied, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen. Das Makadi Palace Team entschuldigt sich herzlich das Sie so eine schlechte erfahrung erleben mussten. Wir hoffen das wir die Chance bekommen, Sie wieder im Makadi Palace begruessen zu duerfen , so das wir Ihre Erwartungen uebertreffen koennen . Mit freundlichen Gruessen, Makadi Palace