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Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit undurchsichtigen All inklusive Angebot
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel umfasst eine schöne Anlage mit vielen Pflanzen. Dennoch ist es eher nicht zu empfehlen, da es relativ viele Verschleißspuren vor allem in den Zimmern aufweist. Zudem ist das Essen im Hauptrestaurant nicht sehr abwechslungsreich sondern sehr eintönig. Zudem wird ein sehr komisches All inklusive Modell verfolgt. Viele Sachen sind gar nicht im gebuchten Preis enthalten. Zudem wird einem am Strand dauerhaft versucht irgendwelche Extraleistungen anzudrehen. Auch sollte man beachten, dass der Strand nicht mehr in natürlicher Form vorhanden ist sondern mit einer Mauer vom Meer getrennt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zwar relativ groß haben aber teils starke Abnutzungsspuren. Ebenfalls gibt es in ihnen keinen Wlan-Empfang. Auch gibt es dort noch Röhrenfernseher mit nicht immer guten deutschem Fernsehempfang. Im BAd gab es auch Rostspuren an den Stangen für den Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war nur in den Restaurants mit Reservierung zu empfehlen. Das Hauptrestaurant bot wenig Abwechslung und war nicht sehr kulinarisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage vom Flughafen ist gut, da man nur um die 30 min braucht. Neben der Hotelanlage befindet sich noch ein unbebautes Grundstück mit richtigem Strand, welcher leider stark mit Plastikmüll verschmutzt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank das Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind sehr betrübt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natürlich gleich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne informieren wir Sie darüber, dass das Hotel, sowie Zimmer sich in fleißigen Renovierungsarbeiten befinden. Leider verstehen wir nicht genau was Sie meinen, mit Ihrer Aussage, es wäre nicht alles im All Inklusive Modell enthalten. Unserer Meinung nach ist alles enthalten, was angeboten wird und es wird klar aufgezeichnet was nicht im Inklusive Modell ist. Zu dem Essen können wir nur sagen, wir haben eine Vielzahl an Köchen in unserem Hotel die Tag täglich ein tolles Buffet für all unsere Gäste anrichten. Essen ist einfach immer eine persönliche Geschmackssache. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir würden und freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begrüssen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace