- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
abgewohnte "Gammelbude" Aussenanlage ist top ,jedoch was aussen positiv ist ,setzt sich leider im Hotelinneren (Zimmer) nicht fort. Schränke ohne Türen ,Toilettentür ohne Schliessmechanismus,überall Defekte ,dreckige Bettwäsche, 50er Jahre Ambienete. und täglich mehrere Stunden Baulärm ,jedoch die Zimmer sind salopp gesagt vergammelt ! Teilweise Restaurants geschlossen .(Dom)
sehr sehr abgewohnt,größere Defekte ,Tür zum Bad(Toilette )nicht verschliessbar,Bettwäsche nicht sauber, Röhrenfernseher ,Badewanne enthielt noch Haare vom Vorurlauber,keine Toilettenbürste, mit anderen Worten,es mangelte überall ! geschlafen haben wir relativ gut,ausser ein ein monotones Brummen in der Nacht von der Heizungs-,bzw.Poolpumpe vor unserem Zimmer. Tagsüber Baulärm .
keine Abwechslung in der Essensfolge , Fleischqualität sehr schlecht. Getränke wie Saft= (BASF hätte sich sehr gefreut) nicht frisch gepresst. frische Säfte ,auch bei All inklusive nur gegen Bezahlung(2,50€) positiv =die Eierspeisen beim Frühstück !
ohne Trinkgeld läuft so gut wie nichts. gebe gerne bei entsprechender Leistung und Service ein Trinkgeld,aber hier wurde Trinkgeld gefordert. das Personal war vorwiegend auf eintauschen von Münzen in Papiergeld fixiert,an der Rezeption, beim Einchecken wurden wir vor Zimmerübergabe bereits viermal zum Münztausch aufgefordert.
direkt am roten Meer gelegen,super da vorgelagerte Riff (Badeschuhe unbedingt tragen) verlässt man die Hotelanlage steht man in der Wüste !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr groß, leider wurde nur "Zumba"angeboten ,(war aber gut durchgeführt von den Mitarbeitern) Wellness wurde ausserhalb des Hotels von Fremdanbietern angeboten.(sehr empfehlenwert) Animation gab es nicht. wollte man das Fitnesscenter besuchen =zahlen !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Werner , Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management und den zuständigen Abteilungen besprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir arbeiten stetig daran, unser Hotel zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch wieder bei uns begrüssen, um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team