Was komisch ist meiste Rückmeldung vom Hotel Management nur bei positiven Bewertungen ändert was am Essen und Personal das wäre besser,es sind zu viele negative Bewertungen für ein 5 Sterne Hotel man hört nur Essen und Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Bumba , vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns begeistern konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen und dem Personal nicht zufrieden waren und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace