Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, mit freundlichem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes, sauberes Hotel direkt am Meer. Sehr freundliches Personal. Ausgiebige Spaziergänge an der Makadi Bay möglich. Nachts fühlt man sich wie bei "1001 Nacht. So eine tolle Atmosphäre hatten wir in Ägypten noch nie -herrlich!


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmer ist echt wow und ebenfalls der Balkon. Es war immer alles sauber (vielen Dank auch für die tollen Handtuch Figuren). Die Badewanne ist wirklich schon in die Jahre kommen, da könnte das Hotel mit einem Austausch beginnen. Um sich Nachrichten anzusehen ist der Röhrenfernseher natürlich ausreichend. Wir hatten vier deutsche Programme und immer Empfang. Die Betten waren bequem, hatten gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist wirklich toll, es lässt keine Wünsche offen. Die Anordnung des Buffets am Abend im "Dome" ist nicht so gelungen, da man sich wohl oder übel immer hinten mit anstehen muss, auch wenn man nur was bestimmtes wollte, aber ja nicht weiß, für was die anderen vor einem in der Reihe stehen. Etwas Auflockerung der einzelnen Stationen würde es und Gästen leichter machen. Die Auswahl beim Abendessen im "Melange"....na ja....man wird schon satt, aber es ist leider nicht prickelnd.... Wir buchten außerdem einen Platz im "Botanical Garden, "Island", "Thai Garden" und "Leonardo". Es erwartet hier einen immer ein Drei-Gang-Menü und die normalen Getränke waren inclusive. Es gibt in diesen Restaurants das meiste Essen gratis, wenn man was besonderes möchte, muss man einen Aufschlag bezahlen. Wir gönnten uns im "Island" sogar das "BBQ Seafood Sinner - mega lecker - für 15€! Es war jeden Cent Wert. Mittags waren wir am liebsten beim Burger Essen im "Sunset Grill" - sehr lecker! Das einzige Manko waren die fehlenden Gläser an der Strandbar! So was darf eigentlich nicht passieren, da haben auch wir leider kein Verständnis! Lieber Hotelmanager bitte ein paar mehr dazu kaufen! Sehr genossen habe wir die Abendstunden in der Pianobar. Sehr freundlicher Service! Und nette Unterhaltung durch die angegierten Tänzer. Lieber Hotel Manager, hier noch eine Bitte: wir Gäste sind alle im Urlaub und wollen etwas relaxen, wir wollen nicht während des Essen x mal angesprochen werden, ob wir an einem "speziellen" Essen teilnehmen wollen!!!!!!!! Das ist sehr anstrengend und echt nervig! Kann man das etwas reduzieren!? Oder das Konzept des Hotels überdenken!?


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team war bemüht und freundlich, ausnahmslos überall. Wir gaben freiwillig und gerne Trinkgeld für den netten Service. Danke nochmal dem Ober im "Melange", der mir meine beim Frühstück vergessene Strickjacke "zwischenlagerte" und mir beim nächsten aufeinander Treffen wieder gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Flughafen ca. halbe Stunde. Das Hotel liegt direkt am Meer. Am Strand immer wieder Bereiche in denen man direkt ins Wasser gehen kann, Schwimmen ist manchmal nur am Steg möglich, je nach Ebbe und Flut. Ausflüge sind genügend im Hotel direkt buchbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hielten uns täglich am Strand auf. Und genossen die langen Spaziergänge direkt am Meer. Auch der Weg zum Steg ist es immer wieder lohnenswert. Wir nahmen nicht am Animationsprogramm teil. Empfehlenswert für jeden Mann ist ein Besuch beim Frisör. Die Rasur und der Schnitt echt coole Sache. Lohnt sich! Ich hatte eine Maniküre, kann es aber nicht empfehlen. Zuhause sah ich erst, dass es nicht gut ausgeführt war. Während der Behandlung hatte ich parallel eine Gesichtsbehandlung und verdeckte Augen, somit konnte ich nicht genau beobachten was wirklich gemacht wurde. Schade! Das nervigste hier am Strand sind die "Verkäufer"! Ich verstehe, daß jeder ein Geschäft machen will, aber es wäre schön, wenn man ein Nein einfach akzeptiert! Ich muss und will mich dafür nicht erklären müssen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen insgesamt zu Ihrer Zufriedenheit waren. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit allen Teammitgliedern geteilt werden. Nochmals vielen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen! Beste Grüße Hotelmanagement Makadi Palace