- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes ägyptisches All-Inclusive Hotel. Wir sind zum 2. mal hier und wieder super zufrieden! Anlage und Essen sind für ägyptische Verhältnisse sehr gut und sauber! Wie über all in Ägypten läuft auch hier alles über Trinkgeld 😉 Ein Großteil der Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend, natürlich hat man über all auch schwarze Schafe… Große gepflegte Anlage und trotz vieler Gäste fällt dies zu keinem Zeitpunkt auf! Wir können das Hotel für ägyptische Standards empfehlen!
Das Hotel ist schon etwas älter, die Zimmer sind jedoch groß und sauber! Betten sind auch sehr groß, nur die Klimaanlage ist nicht die stärkste…
Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse gut, man muss jedoch gewisse Abstrich von deutschen Standards machen. Vorsicht bei Eiswürfeln und Salat und man kommt ohne Probleme durch! Die Restaurants im Hotel, vorallem das „Botanical“ kann ich nur empfehlen, dort steigt auch deutlich die Qualität des Essens.
Zum Großteil sind die Kellner und Servicekräfte sehr gut, leider haben sie im diesem Jahr angefangen und wollten uns immer Alkoholflaschen und Reservierungen verkaufen. Das wurde dann irgendwann etwas lästig und bei Ablehnung waren die Kellner immer etwas enttäuscht und sauer.
Nach ca 45 Minuten am Flughafen ist man nach einer ca 40 minütigen Fahrt im Hotel. Ausflüge werden im Hotel angeboten und können beim Reiseleiter gebucht werden. Das Hausriff in der Makadi Bucht ist eines der schönsten in der Umgebung von Hurgada und eignet sich sowohl zum schnorcheln als auch zum tauchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist riesig und gut gepflegt. Jeden Tag gibt es ein umfangreiches Animationsprogramm und Abends gibt es immer verschiedene Shows. Da kommt jeder auf seine Kosten und wer es etwas ruhiger mag, kann eine der abseitsliegenden Bars nutzen und hat dort einen ruhigen Abend! Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe und macht immer gute Stimmung! Die Jungs sind aufmerksam und suchen aktiv den Kontakt zu allen interessierten Gästen! Gerne wieder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tristan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tristan , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Makadi Palace Team