- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sieht sehr, sehr verbraucht aus, da wurde schon länger nichts mehr gemacht !! Schade eigentlich da es so eine echt schöne Anlage wäre.
Zimmer waren OK. Aber teilweise nicht sauber - es wurde in den ecken nicht geputzt. Bettdecken waren teilweise dreckig und die Handtücher auch :( - und wenn man was findet dann sucht man leider weiter... Unser Duschkopf hatte auch schon bessere Zeiten :( Schimmel und KAlk..... ;( igittttt.
Ja zum Thema essen - man konnte es essen.... - aber hier war das echt eine katastrophe Speisen waren kalt oder lauwarm -. außer man hat es direkt vom Koch bekommen. Wie haben dann fast immer reserviert beim Discovery - im oberen Restaurant, da war das essen warm und viel besser als in Hauptrestaurant DOME - und auch keine Menschenmassen.
Personal sehr freundlich - sie bemühen sich wirklich sehr.... Das einzige was wirklich sehr sehr lästig ist - ist am Strand oder auch am Pool - du wirst andauernd gefragt ob du massieren, Zöpfe flechten oder einen Slushy der was kostet generell alles 2-3 minuten steht jemand da und fragt dich...... Zum trinken wenn du da nicht dahinter bist - gehen Sie an dir vorbei und wenn du dir selber was holen willst, heißt es nur der Poolboy kommt dann gleich...
Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten Ausflugsziele habe wir über Mohamed reisen Hurghada im Internet gebucht. Man schreibt seinem Team per whats app - was man gerne machen würde und sie sind wirklich sehr bemüht einen passsenden Termin zu finden. Die Angebote im Hotel für Ausflüge sind teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt um den TAg verteilt - ständig etwas zu machen sei es Gymnastic oder Volleyball .... das ist wirklich sehr gut ist hald alles beim Pool oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bettina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management