Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Große schöne Hotelanlage. Abstriche beim Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine riesige Anlage die sehr sauber und gepflegt ist. Die komplette Anlage besteht aus mehreren Hotelanlagen die alle zu den "Red Sea Hotels" gehören. Man kann sich alle Hotels anschauen bzw. durch alle Anlagen durch spazieren. Teilweise kann man auch die Strandbars vom Nachbarhotel mit benutzen. in der der kompletten Anlage gibt es zig verschiedene Themenrestaurants in denen man nach vorheriger Reservierung Abends essen kann. In der Grand Mall muss man aber für die Getränke extra zahlen. Der Strand ist nicht so der "Burner". Entlang des Wassers ist eine kleine künstlich angelegte Mauer gezogen mit Einlässen über die man ins Meer kommt. Aber baden oder schwimmen kann man hier nicht besonders gut, da das Meer nur knietief ist. Bei Ebbe zieht sich das Meer komplett zurück und man hat eine 50m breite Felsenplatte. Wenn man einigermaßen gut schnorcheln will muß man über den Steg ins Wasser um an das Außenriff zu kommen. Hier sieht man dann aber alles was das Rote Meer zu bieten hat. Schöne Korallen und viele bunte Fische. Aber alles in allem hat es mir für eine Woche in dem Hotel gefallen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management