Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
für ein Buget von 500 € ist es ok. Wir nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit einer wunderbaren Aussenanlage, allerdings wurden in den ganzen Jahren scheinbar keinerlei Reparaturen durchgeführt. Im Pool fehlen Bodenfliessen und die Zimmer sind förmlich heruntergewirtschaftet. Essen geht gerade so.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut abgewohnt und ungepflegt. Auch wenn täglich gereinigt wird, ist es doch so, das die Zimmer ( laut Gästebetreuung allesamt ) stark reparaturbedürftig sind. Das geht bei der Badewanne los, über die Türzargen, Schränke, Lampen und Gardinen sowie die Balkontüren. Der Fernseher war kaum zu benutzen, da der Empfang eigentlich nie länger als 10 Minuten funktioniert hat. Das Angebot der Gästebetreuung ein anderes Zimmer zu beziehen, haben wir nach der Aussage, alle Zimmer haben den gleichen Standart, dankend abgelehnt. Mann mekrt, da die ganzen Jahre nichts gemacht wurde, da helfen auch die Händedesinfektiongsgeräte in den öffentlichen Toiletten nix, oder eine Reihe von Liegestühlen am Stand, welche als Investitionen gefeiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück im Restaurant Dome ist ok, geht so zu bewerten. Mittag in seiner Vielfalt der Möglichkeiten als gut. Abendessen im Restaurant Dome, geht garnicht. Das Restaurant Discovery an einen guten Abend richtig gut, im Botanical Garden kann man auch gut essen. Alle anderen Restaurants sind gut aber Geschmacksache. Ausserhalb des Hotels ist nicht alles All Inn, was aber in den Karten beschrieben ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • als positiv bewerte ich die Reaktion der Gästebetreuung vor Ort, welche sich auch dafür entschuldigte, das unser vorab per Mail geäußerter Zimmerwunsch schlicht ignoriert wurde. Das Angebot ein anderes Zimmer zu beziehen haben wir, nach der Aussage, alle Zimmer sind gleich, abgelehnt. Was wirklich sehr negativ ist, ist die Öffentlichkeitsarbeit des Managements des Hotels auf der offiziellen Facebookseite. Das geht von überheblichen Kommentaren, über Verspottungen, Drohungen bis hin zu Behaubtungen der Lüge. Diese Seite sollte in Fanseite umbenannt werden. Kritik ist dort nicht geduldet. Die Kellner des Hotels sind stets bemüht, einige zu sehr andere machen einen richtig tollen Job. Insgesamt eher als gut zu bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt in der Makadi Bucht gelegen. In unmittelbarer Nähe zu dem Schwesterhotel Grand Makadi, sowie Makadi Spa. Eine kleine Mall direkt vor der Tür mit einigen kleinen Geschäften und Restaurants, Fitness-Studio und Tennisplatz. Ausflüge werden direkt vom Veranstalter angeboten aber auch lokale Anbieter sind zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Ausflugsangebot ist sehr gut, wobei man die regionalen Anbieter durchaus nutzen kann. nur vorher gut informieren. Im Hotel ehes sparsames Freizeitangebot. Die Poolanlage ist riesig groß und dashalb leider unbeheizt. Ein Teil des Pool's benötigt seit langer Zeit eine Renovierung. Es fehlen sehr viele Bodenfliesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management Makadi Palace