Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für´s erste Mal Ägypten wars ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosszügige und helle Anlage. Essen ok. Man findet immer etwas. Alle 3 Tage dasselbe beim Büffett. Zimmer im Großen und Ganzen ok. Bei uns konnte man die Türe zum Bad nicht schließen, Privatsphäre bleibt so auf der Strecke. Auf Mitteilung in der Rezeption bekommt man lediglich ein Lächeln und Schulterzucken. Personal meistens freundlich. Hygiene in der Lobby-Bar grausam. Spülmaschine läuft nicht durch. Kaffeemaschine ist dreckig und auch um die Maschine rum überall Kaffeesatz. Benutzte Gläser werden ohne zu waschen neu verwendet. Personal dort meistens ignorant und abweisend. Cocktails in der Joker-Bar gut eingeschenkt. Kellner schnell, aufmerksam und immer freundlich (mit und ohne Trinkgeld)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Großen und Ganzen ok. Wir hatten Meeresblick. Man merkt einfach an der Einrichtung, daß es benutzt wird. Ärgerlich war, daß sich die Türe zum Bad nicht schließen, geschweige abschließen ließ. Privatsphäre war somit keine vorhanden und das sehr unangenehm. Unser Room-Man Eid war sehr freundlich, egal ob mit oder ohne Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Man findet immer was. Ich finde nur, wenn man ausländische Speisen (Lasagne oder auch Tiramisu) anbietet, so sollte das Hotel sich doch bitte zeigen lassen, wie diese Sachen zubereitet werden. Außerdem muß es ja nicht sein. Auch sind die Themenrestaurants nicht unbedingt zu empfehlen. Meine Ente im Thai-Garden war irgendwas aus Hackfleisch. Geschmacklich ok, hatte nur nichts mit Ente oder irgendeiner Art Geflügel zu tun.


    Service
  • Eher gut
  • Auf die Mitteilung der kaputten Türe im Bad bekam man an der Rezeption lediglich ein Lächeln und Schulterzucken. Wichtiger war hier das ständige Trinkgeld, daß von einem erwartet wird. Teilweise ist das Personal schon so konditioniert, daß es einen nicht mehr ansieht, wenn man beim ersten Mal Getränke liefern kein Trinkgeld gibt. Andere hingegen blieben auch ohne freundlich und aufmerksam. Verwunderlich war auch, daß man, wenn man zum Essen in den Dome oder das Melange ging und als einer der ersten eintrat, an manchen Tischen schon Getränke standen. Wie wir dann erfahren haben kann man diesen "Reservierungs-Service" beim Personal für 10 Euro bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Landung bis zum Check-In verging 1 Stunde. Lage zum Meer absolut traumhaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management Makadi Palace