- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne gepflegte Anlage. Die Liegen und Schirme leider oft in einem dürftigen Zustand. Das Essen ehr mittelmäßig. In der Mall konnte man sehr gut essen, die Getränke und ca 50% der Speisekarte muss man aber zuzahlen! Das hat mit all inclusive nicht mehr viel zu tun. Wir hatten Durchfall und waren damit nicht die einzigen. Die Reiseleitung von ETI war schlecht. Schönes Riff aber schon viel zerstört. Am Strand nerven die Verkäufer. Die Zimmer sind abgewohnt (störte uns nicht) aber dafür sauber! Wir würden zwar ehr das Spar bevorzugen aber wenn man einen Schnapper machen kann. In der Wüste liegt überall Plastik Müll.
Wir hatten eine defekte Glühbirne im Bad. Diese wurde leider nicht repariert. Der defekte Stuhl auf der Terasse wurde notdürftig wieder benutzbar gemacht. Zimmer sind abgewohnt dafür aber sauber.
Die Restaurants in der Mall sind gut aber mit Zuzahlung, Das Seafood im Discovery lohnt sich für 12 Euro wirklich. Die normalen Restaurants sind ok aber es wird schnell langweilig. Nudeln waren immer verkocht. Wurst und Käse können die einfach nicht. Irgendwann sehnt man sich nach einem Stück harte Mettwurst.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freut sich über jeden Euro, auch mit Warten ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation am Pool und Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management