- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage. Aber für 5-Sterne reicht es bei weitem nicht. Denn da sind doch etliche Mängel die man nicht erwartet. WLAN nur in der Lobby (-Bar) ist eigentlich auch kein allgemeiner Standard mehr. Und dann müssen dort auch noch die Getränke extra bezahlt werden - ein No-Go in einer AI-Anlage und echte Abzocke!! Unfreundliches Personal braucht heutzutage im Urlaub auch keiner mehr. Für das Wohlbefinden des Gastes interessiert sich eigentlich kaum einer, wohl aber für das Trinkgeld. Alles in allem - 500 € für eine Woche Urlaub sind zwar angemessen, ich würde aber dennoch nicht mehr buchen. Lieber wieder ins Iberotel Makadi Beach! Kostet zwar mehr, aber dafür brauch ich mich nicht zu ärgern und ich fühl mich wirklich wohl!
Alles ziemlich in die Jahre gekommen. Sauber war es.
Wer aus einer Gegend kommt, wo man gutes Essen zu schätzen weiß (Baden, nähe Elsass) der wird hier leider zu tiefst enttäuscht. Die Qualität ist eher mangelhaft - Niveau wie 2-3 Sterne. Selbst die Qualität bei den aufpreispflichtigen Menüs (Man beachte: Es handelt sich um ein All-Inclusive-Hotel) war miserabel, ja für die Preise eigentlich unverschämt. Essen am Buffet ist oft kalt. Die Reservierungsmöglichkeiten in den Restaurants sind sehr unflexibel. Thai-Restaurant war zu empfehlen. Die Kaffee beim Frühstück ist unterirdisch.
Eher mäßig. Viele Mitarbeiter heben die Hand auf. Ich gebe gerne und oft Trinkgeld, aber wenn ich dann dafür ständig "aufgefordert" werde, dann "kotzt" mich das an.
Kurze Anfahrt zum Airport. Soweit o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterkunft, in der die Massagen verabreicht werden, ist eine Holzhütte. Widerlich. Auch die Sauberkeit und die Hygiene ist dort nicht aktzeptabel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ULRIKE SONJA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace