- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhige Hotelanlage, sehr große Poolanlage. Gepflegte Gartenanlage mit vielen Palmen. Erholungseffekt garantiert.
Sehr geräumige Zimmer mit schönem Balkon und Balkonmöbel. Leider sind die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist renovierungsbedürftig und entspricht keinen 5 Sternen. Unser Zimmer 3354 war allerdings sehr sauber. Täglicher Strandtuchwechsel im Zimmer. Bei uns war leider der Kühlschrank defekt.
In den Buffetrestaurants Dome und Melange war die die Auswahl überschaubar aber geschmacklich in Ordnung. Empfehlenswert sind die Themenrestaurants, die auch im Grand Makadi kostenlos genutzt werden können. Man sollte rechtzeitig reservieren. Angenehme Atmosphäre an den Tischen im Aussenbereich, sehr romantisch durch die indirekte Beleuchtung und Kerzen auf den Tischen. Achtung, nicht alle Gerichte sind im All in enthalten, Speisekarte sehr unübersichtlich.
Personal war sehr freundlich und aufmerksam, vor allem am Pool. Was unerträglich ist, sind die Betteleien der Kofferboys.Mit Tricks versuchen sie einen mehrfach Trinkgeld aus der Tasche zu ziehen. Nur für das Herausziehen der Koffer aus dem Bus wird schon die Hand aufgehalten und Trinkgeld gefordert.
Entfernung zum Flughafen / Hurghada ca. 30 bis 40 Minuten. Shuttle vom Hotel nach Hurghada. Einkaufsmall in der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saubere und schöne, große Poolanlage. Sehr viel Platz zwischen den Liegen. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Bedienung an den Pools sehr angenehm, nette Kellner. Lästig sind die ständigen Verkaufsversuche der Massageboys und Saftverkäufer, und ständig die Aufforderungen Seafood oder Barbecue kostenpflichtig für abends zu bestellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management Makadi Palace