Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antonella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Strand
Einmal, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen, was man deutlich auch an den Zimmern zu spüren bekommt. Die Ausstattung des Hotels entspricht leider keinem 5 Sterne Hotel, sondern hat höchstens 3 Sterne verdient. Auch mussten wird feststellen, dass das Personal oftmals sehr gierig nach Trinkgeld ist, und einem z.B die Koffer aus den Händen entrissen werden, um anschließend Trinkgeld dafür zu verlangen. Die Poolanlage sieht zwar sehr schön und groß aus, jedoch fehlen auch an diversen Stellen im Pool Fließen. Generell sieht die Hotelanlage beim Ankommen auf den ersten Blick zwar schön aus, bei näherem Betrachten sieht man jedoch die vielen Mängel und den schlechten Zustand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unseren Zimmer war leider in einem sehr schlechten Zustand. Vor allem das Bad und die Badewanne waren in einen derart unhygienischen und dreckigen Zustand, so dass wir dort auf keinen Fall duschen wollten. Auch die Zimmertür war kaputt und ließ sich nicht richtig schließen. Leider gibt es in den Zimmern auch keinerlei Wlan, so dass man auf die Lobby angewiesen ist. Generell waren alle Möbel sehr alt und heruntergekommen, die Schranktüren fielen fast ab und im Bad war auch keine Seife oder Shampoo vorhanden. Nach einer Nacht haben wir uns deshalb beschwert und das Zimmer und Hotel gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, und das vorhandene Essen war lieblos zubereitet worden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Prinzipiell ist der Service zwar sehr gut, aber die Gier nach Trinkgeld ist doch leider sehr zu spüren. Sei es, dass einem die Koffer wortwörtlich aus den Händen gerissen werden, um danach Trinkgeld zu verlangen, das Zimmer von Mitarbeitern nicht mehr verlassen wurde, bis sie Geld bekommen haben oder man auch für alle Extras immer nach Geld gefragt wird. Hinzu kommt, dass für ein All-Inklusive Urlaub leider nicht alles inklusive war, an manchen Bars und Restaurant musste man trotz AL ganz normal bezahlen, ein No-Go für mich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauert nur 30 min. vom Flughafen zum Hotel. Das Meer ist sehr gut und mit kristallklarem Wasser perfekt geeignet zum Schnorcheln. Für Ausflüge z.B nach Luxor muss man allerdings eine mehrstündige (3-4 Stunden) Busfahrt auf sich nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation, wer lediglich einen ruhigen Urlaub zum Entspannen sucht -ohne große Aktivitäten- kann hier fündig werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonella
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antonella, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace