- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage, wo man sich wirklich wohlfühlen kann. Durch die Auswahl an verschiedenen Buffet- und a la carte-Restaurants, braucht man theoretisch nie an 2 Tagen dasselbe zu essen. Im Thai Garden war es sehr lecker und das Ambiente war echt romantisch. Aber die Portionen waren etwas klein.. Im Dome (Buffetrestaurant) gibt es viel Auswahl und es schmeckt wirklich. Es ist für jeden was dabei! Und die Kellner sind einfach nur sehr nett. Vielen Dank an dieser Stelle an Mostafa Mohamed (Captain) und Mohamed Fatih (S. Captain) für den tollen Service. Hier muss ich direkt sagen, dass diese beiden sich sogar dafür geschämt haben, wenn man ihnen Trinkgeld gab. Dieser Behauptung von so vielen Leuten hier, dass die Menschen nur auf Trinkgeld aus sind, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Lediglich bei 2 Leuten (dem Kofferträger und dem Menschen, der uns auf das Zimmer geführt hat) war es ganz offensichtlich, dass sie Trinkgeld erwartet haben. Was ich persönlich wirklich schlimm fand war, dass viele Menschen die Kellner usw. wie ihre Leibeigenen behandeln. Kein guten Morgen, kein Bitte, kein Danke, kommt von denen. Und die Kellner und Poolboys rackern sich wirklich ab. Aber hauptsache sich dann aufregen, dass die Kellner unfreundlich sind. Tja, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus... Unser Zimmer war sehr groß und absolut sauber. Jeden Tag hatten wir von unserem Roomboy ein Handtuchtier oder eine Handtuchblume auf dem Bett :) Den kleinen Röhrenfernseher fanden wir sogar ganz lustig, wie eine Reise in die Vergangenheit ;) und mal ehrlich: wer guckt im Urlaub schon TV, außer zum einschlafen oder aufwachen? Wen es interessiert: es gab RTL, RTL 2, ARD und ZDF. Die Anlage an sich ist einfach super schön und absolut eine Reise wert. 3 riesige Pools + Kinderbecken und dazu noch das Meer mit einem Riff vor der Tür. Besser gehts eigentlich nicht :) Ach und zum Thema Magenprobleme/Durchfall: wir hatten selber überhaupt keine Beschwerden (und wir haben wirklich alles gegessen und getrunken) und wir haben auch niemanden kennengelernt bzw. gesehen, der Probleme hatte.. wir haben die Theorie, dass es Leute gibt, die sich mit dem Leitungswasser die Zähne putzen und sich dann darüber beschweren, dass sie Durchfall bekommen. Naja egal, selber schuld. Fazit: wir kommen sehr gerne wieder!!!!!
Riesiges bequemes Bett. Kopfkissen war nicht so meins, aber da hat ja jeder andere Vorlieben. Sehr sauber und groß!
Alles was wir gegessen haben, war sehr lecker und bekömmlich. Beim Frühstück kann man sich Omelettes oder Spiegeleier braten lassen. Frische Pancakes gab es auch :) Zum Mittag- und Abendessen kann man sich im Dome Nudeln fertig machen lassen, mit 3 verschiedenen Soßen. Zum Melange kann ich mich nicht äußern, da wir die Umgebung im Dome viel toller fanden und wir deshalb nur da essen waren. Zur Mittagszeit gab es in der Sunset Bar und im Rendezvous Snacks (Burger, Tacos, Nudeln..).
Service absolut Spitze. Sehr nette Leute und wirklich sehr zuvorkommend (auch OHNE Trinkgeld!!!!!).
ca. 30 min. vom Flughafen Hurghada entfernt. Hotelanlage liegt mitten im Nirgendwo. Direkt am Roten Meer mit einem eigenen Riff. Strand ist kein reiner Sandstrand, deshalb Badeschuhe anziehen :) Makadi Mall direkt vor der Tür und an der Promenande gab es auch noch einige Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage wunderschön. Ja mein Gott, dann sind halt mal ein paar Fliesen kaputt, aber man verletzt sich nicht dran und das ist die Hauptsache. Animation haben wir kaum mitbekommen. Wir lagen aber immer am Animationspool und haben einmal beim Water Gym mitgemacht ;) etwas nervig waren die Anfragen wegen der Beachparty, die wir nicht besuchen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vanessa Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management