Alle Bewertungen anzeigen
Henric (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Eine schöne Anlage .. mit vielen Problemchen..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zuerst mal das ganze positive.. ein wirklich tolles Hotel von der ganzen Anlage und vom Baustil. Insgesamt das ganze Resort ein wirklich imposantes Projekt für den Ägyptischen Tourismus. Ein tolles Riff zum Schnocheln und ein schöner Strand, zwar kein Badestrand daher denke ich für kleinere Kinder insbesondere nicht so geeignet. Sehr nettes Personal, besonders sagen wir mal die arbeitende Klasse😀..den gefühlt kommen auf 6 normale Kellner,Roomboys,Gärtner oder Barkeeper ungefähr 4 Manager die nur rumkomandieren und telefonieren.. In der deutschen Hottelerie undenkbar. Gut das Haus ist arg in die Jahre gekommen, dringende Renovierungen müssten oberste Prirität haben. Doch auch im Bereich Haustechnik ist es nicht anders, ein paar Arbeiter versuchen mühsam mit einfachsten Werkzeugen der Lage Herr zu werden, während die Manager spazieren gehen. So nun die Gastronomie, ich muss dazu sagen bin selber 30 Jahre in diesem Bereich tätig, aber um das zu beurteilen braucht man keine Branchenkentnisse. Ich würde sagen deutlich unter dem was auch in solchen Ländern mit deren Produkten und Ideen möglich wäre. Da fehlt es vom können und wollen der Verantwortlichen Küchenleiter an allen Ecken und Enden. Ich gebe aber trotzdem 4 Punkte, weil ich Glaube vom Grundkonzept der Red Sea Hotelkette war vieles mal vernünftig gewollt, nur über die Jahre hat mit Sicherheit die Inkompetenz der leitenden Mitarbeiter diesen Gesamtzustand zu verantworten. Natürlich darf man in solchen Ländern solch hoch dotierte Mitarbeiter weder kritisieren noch belehren..


Zimmer
  • Eher gut
  • Klar Renovierungsbedürftig ..aber insgesamt sehr sauber.. was natürlich an dem einfachen Roomboy liegt und nicht an den Verantwortlichen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Drei Sterne für die Küchenhelfer die hinter den Büffets stehen und freundlich sind, aber es ja kulinarisch auch nicht besser wissen können.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die meisten wollen eh nur Schnorcheln, ansonsten ist nicht viel aber das reicht auch..Animation war auch nett und völlig ausreichend. Besonders ist der Steg ins Meer, der aber bei unserem Urlaub alle Tage gesperrt war wegen Inspektion, obwohl da auch was repariert wurde. Gut er ist ein wichtiger Faktor für einige Gäste ein Hotel mit Hausriff zu buchen. Daher eigentlich ist so eine Maßnahme oberste Priorität für den technischen Leiter eines solchen Resorts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henric
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henric, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Auf jeden Fall haben wir dies auch zum Anlass genommen, im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. liebe Grüße, Daniela Guest Relation Makadi Palace