Daniela (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Eine ehrliche Bewertung

Wunderschöne, saubere, ruhige Anlage für Jung und Alt mit minimalen Abstrichen. Für Schnorchler ein Traum. Die Spezialitäten Restaurants sind super, die Cocktails das genaue Gegenteil. Leider kein beheizter Pool. Die Zimmer sind groß und schön, die etwas ältere Ausstattung passt zum orientalischen Style.

Die Makadibucht liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen, sowie von der Stadt entfernt. Nahezu täglicher, kostenloser Shuttlebus. Zu Ausflügen welche bei lokalen Anbietern gebucht werden, wird man vor dem Eingangstor der gesamten Hotelkette abgeholt. Dinge des täglichen Bedarfes, sowie eine Apotheke findet man direkt vor dem Hoteleingang.

Großzügig und sauber. Die Einrichtung ist schon etwas älter aber passt zum Stiel der Anlage. Einzig ein Flat-TV wäre ganz nett. Das Bett ist bequem. Badewanne vorhanden.

Auch ohne Trinkgeld wird man bedient, mit Trinkgeld gibt es extra Service, wie in Ägypten üblich. Einzig etwas nervig waren die ständigen Angebote von Spezialabenden (BBQ ect).

Die Buffet Restaurants beinhalten nahezu immer das Gleiche, jedoch in ausreichendem Ausmaß und mehr als nur essbar. Die Spezialitäten Restaurants sind sehr zu empfehlen, dort ist die Aufmachung sowie der Service auch ganz toll(Reservierung vorab; einiges mit Zuzahlungen, sowie Bezahlung der Getränke in einigen Restaurants). Die Cocktails gehen aber in der gesamten Anlage echt gar nicht.

Animation, Sport, Kinderclub wird angeboten. Fitnesscenter und Tennisplatz vorhanden. Leider kein beheizter Pool, für mich in den Wintermonaten ein Minuspunkt.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Daniela
Liebe Daniela

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Hotel Management