- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel, das sehr Trinkgeld lastig ist. Außerdem lässt in dem Hotel die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. An allen Ecken und Enden besteht renovierungsbedarf. Es gibt mehrere Pools. Auch mehrere Hotels grenzen an dem Hotel an. Es muss sich einiges ändern, wenn ich das Hotel weiter empfehlen soll . Zu viele Manager, die lieber am Gast arbeiten sollten.
Die Zimmer sind groß. Die Möbel in den Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Im Zimmer gibt es eine kleine Couch . auf dem Balkon sind zwei Stühle. Der vorhandene Tresor ist mehr oder weniger ein "Witz". Er ist nicht mit der Wand verschraubt und kann problemlos mitgenommen werden. Die Zimmerreinigung ist OK. Für den Duschbereich , ich hatte das Zimmer 3215, gilt das gleiche wie für das gesamte Zimmer und das ganze Hotel ist Renovierung bedürftig. Es sind einige Dübellöcher in der Wand. Fernseher funktioniert mal und mal nicht.
Normaler Weise schreibe ich nicht über das Essen in einem Hotel. Aber in diesem Hotel täte an Buffett etwas Abwechslung sehr gut. Denn jeden Tag das selbe. Ich esse gerne Suppe, fast jeden Tag Gemüsesuppe oder Linsensuppe, manchmal Reissuppe. Ich hatte mir auch mal eine Kartoffelsuppe oder ähnliches gewünscht. Jeden Tag Pasta , Abwechslung gibt es nur beim Fleisch Hühnchen oder Rind. Ich hätte mir beim Hühnchen mal einen ganz Schnekel gewünscht. Es gibt auch Ala Cart Restaurant. Allerdings müssen hier die Getränke bezahlt werden. Diese habe ich nicht in Anspruch genommen. Das Frühstück ist in Ordnung
Der Service ist zufriedenstellend! Die Rezeption, wo man sein Anliegen auf Deutsch vorbringen kann, reagierte zu beginn schnell, als ich bei der Ankunft meinen Wunsch äußerte, dass ich gerne an Zimmer mit Dusche und nicht mit Bad, wie ich es zuerst bekam , haben möchte. Wurde gleich nach der Ankunft erledigt. Allerdings bei der Meldung das mein Fernseher nicht funktioniert, musste ich mehrmals nachhaken. Das Informationsgespräch von ETI glich eher einer Verkaufsveranstaltung für Ausflüge. Beim Personal merkt man , so bald man Trinkgeld gibt, geht es schnell man muß kaum warten. Ist allerdings das Budget für Trinkgeld erschöpft, wird man "links" liegen gelassen und man muss warten bis man bedient wird. Spricht man einen Manager darauf an, ich habe das an der Bar getan, wird barsch, teilweise sogar sehr frech reagiert. Nervig sind auch die Verkäufer, die ständig an den Pools herumlaufen und ihre überteuerten Massagen oder Wellnessbehandlungen verkaufen möchten. Auch die ständige Frage nach Geldwechsel ist nervig. Ich kann die Mitarbeiter verstehen, denn mit Münzen können sie nicht viel anfangen. Deshalb rate ich dazu Dollar umzutauschen und als Trinkgeld zu geben
Das Hotel liegt direkt am Meer. Das Meer zum Schnorcheln ist nur über Treppen zu erreichen. Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt rund 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch das Animationsteam ist total einfallslos und teilweise total lustlos, was auch sichtbar ist. So viele Animateure und kriegen nichts auf die Reihe. Viele Aktivitäten wie zum Beispiel Boccia, haben sie einfach ausfallen lasen. Die Begründung war die Hitze . Jede Woche auch Abend die selben Veranstaltungen. Die Sonnenschirme am Pool und die Liegestühle sind zum Teil defekt und werden nach meinem Anschein auch nicht repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Leider haben wir während Ihres Urlaubs keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Unsere Gästebetreuung ist täglich für unsere Gäste da und hilft gerne bei allen Anliegen weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkung möchten wir sagen: Wir wissen, dass unser Hotel in die Jahre gekommen ist, und arbeiten kontinuierlich an Erneuerungen. Da es sich um eine große Anlage handelt, ist dies ein schrittweiser Prozess, der Zeit benötigt. Zum Thema Essen: Wir verfügen über drei Buffet-Restaurants sowie mehrere à la carte Restaurants – insgesamt elf verschiedene Möglichkeiten. Unsere Gäste finden täglich eine große Auswahl an Speisen, darunter Hühnchen, Rind, Lamm, Ente sowie wechselnde Suppen. Gerne hätten wir Ihnen bei Fragen oder Wünschen direkt vor Ort weitergeholfen. Ihre Rückmeldung zur Animation leiten wir gerne weiter. In der Joker Bar finden jeden Abend verschiedene Tanzshows statt. Eine weitere Option ist unsere Piano Bar, in der jeden Abend unterschiedliche Live-Sänger auftreten. Zum Thema Trinkgeld möchten wir betonen, dass unser Service selbstverständlich nicht davon abhängig ist. Trinkgeld ist eine freiwillige Geste unserer Gäste, aber wir bemühen uns stets, allen Gästen den besten Service zu bieten – unabhängig davon. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie von einem angenehmeren Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das Makadi Palace Team!