- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohnt, dreckig, ungemütlich ,eklig ,nicht ansprechend ,lieber nicht buchen ,war der schlechteste Urlaub überhaupt
Unser Zimmer war einfach nur dreckig und abgewohnt, Kleiderschränke kaputt ,mausgraue Handtücher eklig dreckige Bettwäsche mit undefinierbaren Flecken wahrscheinlich vom Vorgänger...Bad duschwanne dreckig Duschkopf kaputt alles in allen widerlich ....
Für All in alles schlecht die zwei großen Restaurants waren so schlecht das man da nicht essen gehen konnte ....die Restaurants wo man am Vortag bestellen muste waren gut ....bekam aber nicht immer einen Platz....
Unmöglicher Service sollten andauernd was bezahlen für diverse Getränke wie Cappuccino obwohl AL .....sevicekräfte bettelten regelrecht die Urlauber an und wenn man nichts gegeben hat würde man wie sch.....behandelt ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. -Unser Personal arbeitet stets hochmotiviert daran, unsren Gaesten eine saubere und gepflegte Anlage, sowie Zimmer zu bieten. Wir haben stets ein offenes Ohr fuer unsere Gaeste und sind bestrebt, auftretende Probleme waehrend des Auffenthaltes fuer unsere Gaeste zu beheben oder Loesungen anzubieten.Es tut uns sehr leid, dass unsere Bemuehungen Sie nicht zufrieden stellen konnten. -Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Informationen zum Alles-inklusive-Programm gefehlt haben. Umfassende Informationen koennen immer sehr gerne beim Reiseveranstalter oder auch bei der Gaestebetreuung, die taeglich vor Ort sind, erfragt werden. -Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes,ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace