Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist in Ordnung, bietet aber keinen Luxus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Schöner Strand, viele Restaurants, nah am Flughafen Negativ: Alte Zimmer, nervige Kellner, Verlangen nach Trinkgeld, Essen wühlt den Magen um, strenger Geruch im Hotel, schwaches WLAN (auch nur in der Lobby)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Junior Suite bestand aus einem Doppelbett und einer durchgelegenen Couch, Röhrenfernseher, kaputter Schrank, öfter Wackelkontakte in den Steckdosen, kein fließendes Wasser in der Dusche. Balkon, Tisch, Spiegel, Hocker und Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Große Auswahl in vielen verschiedenen Restaurants mit Reservierung. Leider hatten viele Gäste Durchfall und man wurde in Fallen gelockt und musste für manche Speisen trotz All Inclusive zusätzlich zahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ständig klopfte jemand an der Tür, um Flaschen, Handtücher oder Badetücher zu bringen. Eigentliches Ziel des Personals war es, Trinkgeld zu bekommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 45 Minuten Busfahrt vom Flughafen bis zum Hotel, Aquarius bietet viele Wasserattraktionen (schnorcheln, tauchen, Delfin-Tour, etc.), ansonsten abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquarius, eigener Steg, Beachvolleyballfeld, viele Pools, Animationsangebote. Leider werden diese einem mehrmals täglich aufgequatscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, Vielen Dank, dass Sie das Makadi Palace Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Kommentar an unser Qualitätsteam weitergeleitet wurde. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace