- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, dass nichtmal ägyptische 5 Sterne wert ist. Schlechter Service, dringende Renovierungsarbeiten notwendig sowie Essen und Getränke unterm Standard.
Die Zimmer waren stets sauber und reichen zum Schlafen aus. Allerdings ist die Ausstattung sehr alt, das Bad dringend renovierungsbedürftige und die Betten mehr mit einem Brett zu vergleichen.
Das Essen war ok, vielseitig aber einfach. Die Buffetrestaurants waren überfüllt, man musste Schlange stehen, um zu den einzelnen Essensständen zu kommen. Hervorheben möchten wir das Essen im Thai Garden, dies war sehr lecker. All in Clusive ist nicht gleich all in clusive, vieles musste dazugebucht werden, Extra-Zahlungen für normale Speisen waren normal. Das geht gar nicht. Die Getränke sind zu 90 % nicht genießbar. Alles schmeckt nach Chlor, die Cocktails sind nicht trinkbar und die Auswahl sehr klein.
Das Personal war sehr unfreundlich. Nur gegen Trinkgeld, welches dauerhaft offensiv eingefordert wurde, wurde man bedient. Auch dann waren die Servicekräfte sehr unfreundlich. Trotz bis zu 15 € Trinkgeld am Tag haben wir uns lieber selber um unsere Getränke gekümmert, als 1 Stunden zu warten. Besonders nervig waren die ständigen Verkaufsangebote der Dienstleister vor Ort. Bis zu zehn mal am Tag wurde man angesprochen, ob man Menüs, Partys, Touren oder Wellness dazubuchen möchte.
Innerhalb von 30 Minuten vom Flughafen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik jedoch sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace