Meine Zusammenfassung ..... Bis auf das Personal ..... Niederschmetternd !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
Das Mobilar ist, wie das Zimmer bzw. die Räumlichkeiten allgemein, arg in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Verpflegung ? Wohl eher " Verfehlung" .... um ehrlich zu sein, die Konserven von "Maggi" und dergleichen bieten mehr Abwechslung und sind wahrscheinlich vom Geschmack her genießbarer!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war durchweg sehr freundlich, nicht aufdringlich und flott unterwegs. Auch hat man keinen Unterschied mit oder ohne Trinkgeld erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools waren im allgemeinen sauber. Liegen kann man sich gg. Trinkgeld schon ab der Früh um fünf reservieren lassen. Liegen bleiben dann auch oft den ganzen Tag unbenutz! Es hängen allerdings Schilder aus, dass die Liegen erst ab 7 Uhr in der Früh " reserviert" werden dürfen. Daran gehalten oder dem entgegengewirjt hat niemand!
Nur erwartete Kosten
- Nein
AI ist bissel undurchsichtig. AI ist dies und das aber nur da und dort und dort nur von dann bis dann. Poolparty, Beachparty usw. kosten Eintritt! Lachhaft !!
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
lieber Urlauber Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die von Ihnen gemachten Angaben nicht ganz klar sind, insbesondere Ihre Verwendung des Begriffs „niederschmetternd“. Es scheint, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf verschiedene Probleme gestoßen sind, über die wir leider nicht informiert wurden. Bitte beachten Sie, dass unsere Rezeption rund um die Uhr besetzt ist und jederzeit bereit ist, Anliegen oder Probleme unserer Gäste zu klären. In Bezug auf das Essen sind wir ebenfalls unsicher, welches spezifische Problem Sie erlebt haben. Wir bieten eine Auswahl von 11 Restaurants mit vielfältigen kulinarischen Optionen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste etwas nach ihrem Geschmack finden. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts Bedenken hinsichtlich der Speisen gehabt haben, hätten Sie uns gerne informieren können – unser Küchenchef steht jederzeit zur Verfügung, um solche Anliegen zu adressieren. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass die PoolParty und die BeachParty kostenpflichtige Veranstaltungen sind, da sie Aufführungen von externen Künstlern beinhalten und auch Gästen unserer Schwesterhotels offenstehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen. Sonnige Grüße, Makadi Palace Team