Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Oktober 2024
Bleibt fern!
1,5 / 6

Allgemein

Meine Zusammenfassung ..... Bis auf das Personal ..... Niederschmetternd !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Mobilar ist, wie das Zimmer bzw. die Räumlichkeiten allgemein, arg in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Verpflegung ? Wohl eher " Verfehlung" .... um ehrlich zu sein, die Konserven von "Maggi" und dergleichen bieten mehr Abwechslung und sind wahrscheinlich vom Geschmack her genießbarer!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war durchweg sehr freundlich, nicht aufdringlich und flott unterwegs. Auch hat man keinen Unterschied mit oder ohne Trinkgeld erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools waren im allgemeinen sauber. Liegen kann man sich gg. Trinkgeld schon ab der Früh um fünf reservieren lassen. Liegen bleiben dann auch oft den ganzen Tag unbenutz! Es hängen allerdings Schilder aus, dass die Liegen erst ab 7 Uhr in der Früh " reserviert" werden dürfen. Daran gehalten oder dem entgegengewirjt hat niemand!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

AI ist bissel undurchsichtig. AI ist dies und das aber nur da und dort und dort nur von dann bis dann. Poolparty, Beachparty usw. kosten Eintritt! Lachhaft !!


Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

lieber Urlauber Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die von Ihnen gemachten Angaben nicht ganz klar sind, insbesondere Ihre Verwendung des Begriffs „niederschmetternd“. Es scheint, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf verschiedene Probleme gestoßen sind, über die wir leider nicht informiert wurden. Bitte beachten Sie, dass unsere Rezeption rund um die Uhr besetzt ist und jederzeit bereit ist, Anliegen oder Probleme unserer Gäste zu klären. In Bezug auf das Essen sind wir ebenfalls unsicher, welches spezifische Problem Sie erlebt haben. Wir bieten eine Auswahl von 11 Restaurants mit vielfältigen kulinarischen Optionen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste etwas nach ihrem Geschmack finden. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts Bedenken hinsichtlich der Speisen gehabt haben, hätten Sie uns gerne informieren können – unser Küchenchef steht jederzeit zur Verfügung, um solche Anliegen zu adressieren. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass die PoolParty und die BeachParty kostenpflichtige Veranstaltungen sind, da sie Aufführungen von externen Künstlern beinhalten und auch Gästen unserer Schwesterhotels offenstehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen. Sonnige Grüße, Makadi Palace Team