- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Anlage ist veraltet. Für das Alter finde ich ist die Aussenlage jedoch akzeptabel. Die Zimmer müssten jedoch renoviert werden! Am dritten Tag haben wir einen Euro weniger im Zimmer gelassen und das Bett wurde nicht mehr gemacht und neue Handtücher gabs auch nicht!! Ansonsten war der Service (vor allem die Kellner) gut, schnell und freundlich. Das schlechte Essen am Buffet rundet den schlechten Gesamteindruck allerdings ab..
Sehr veraltet. Wurde nie richtig sauber gemacht. Schranktüren sind schief. Das Bett hört man bei jeder Bewegung. Dusche hat geschimmelt.
Buffet war immer kalt und vom geschmacklichen her schrecklich bis akzeptabel. Im einem der Frühstückssäle sind Vögel durchgeflogen und haben sich auch auf Essen gesetzt. A la carte Restaurants waren gut. Es ist auch möglich diese ohne Zuzahlung zu besuchen. Jedoch meist eine Reservierung einen Tag vorher nötig, aber diese ist zu empfehlen. Diese Restaurants haben ein schönes Ambiente und gutes essen.
Reinigungsservice des Zimmers war miserabel! Die Kellner waren aber sehr nett und schnell. Obwohl Ramadan war haben sie sich stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und das bei der Hitze. Respekt.
40 min fahrt mit dem Shuttlebus vom Flughafen. Hotel ist quasi fast direkt am Strand. Vom zimmer ist dieser ca 2-3 min weg. Das Hotel liegt in einer Anlage, in welcher sich noch Hotels der gleichen Kette befinden. Zwischen den Hotels gibt es auch eine kleine „Stadt“ mit Souvenirrshops usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Typisches Auslfugsangebot mit relativ hohen Preisen. Tagsüber war am Pool ein Animationsprogramm. Abends in einen der Bars mal ein Sänger, DJ oder eine Band.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Filip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Filip, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren Sie in Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese in den entsprechenden Departments diskutieren und nach Lösungen suchen. Gern hätten wir schon vor Ort die besagten Mängel abgestellt, leider haben Sie uns nicht kontaktiert. Nochmals möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir hoffen dennoch Sie einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace