- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ägypten Makadi Palace Hotel 5 Sterne 09.11.2019 – 16.11.2019 1 Woche All Inclusive Anreisetag Samstag 09.11.2019: Das Zimmer ist in Ordnung, die Dusche hat Schimmelflecken und der Duschkopf hält nicht an der Stelle wo er bleiben sollte. Klimaanlage so laut das man sie Nachts nicht anmachen kann zum schlafen. Sonntag 10.11.2019: Am Strand ab 12 Uhr das Bier und Gläser alle, es gäbe zu wenig Gläser und man solle sich doch selbst einen mitbringen. Montag: 11.11.2019: Im Zimmer morgens seit 5/6 Uhr wach, weil der Fernsehschrank vibriert als wäre eine Baustelle über unserem Zimmer. Dienstag 12.11.2019: Am Pool Bedienung, nur alkoholfreie Getränke, für alkoholische Getränke solle man sich doch bitte selbst bedienen. Neben einem wird gefegt, sauber gemacht und wenn man gegen Nachmittag geht wird einem unter dem Hintern die Auflage weggerissen und die Liegen gerade gerückt. Immer noch keine neuen Becher, man muss seine eigenen Flaschen nehmen um sich Wasser zu holen. Im Zimmer immer noch ein vibrieren, haben uns beschwert uns wurde versichert es gäbe keine Baustelle, Rezeptionist hat sich selbst überzeugt, war etwas irritiert wo es herkäme, sagte auch es gäbe Lieferschwierigkeiten mit dem Bier und das in der Dusche wäre kein Schimmel. Er versicherte uns das das Hotel ausgebucht seie und erst ab dem nächsten Tag ein Zimmer frei wäre. Ein paar Minuten später kam ein Anruf, es wäre ein Zimmer frei ob wir wechseln wollen würden, wir sagten natürlich ja. Es wären 4 Zimmer die nicht im Katalog stehen würden und für die es keinen Preis geben würde. Dieses Zimmer war neuer eingerichtet, dennoch gingen die Schranktüren kaum auf, die Badezimmertür konnte man nicht komplett schließen, die Duschwanne hatte keinen Duschvorhang und der Wasserhahn am Waschbecken war undicht. Dazu war die Zimmertür dieses Hotelzimmers so laut beim aufmachen das man sich jedes mal erschrak. Uns wurde nachher versichert die Zimmertüre wäre repariert worden, dies war leider nicht der Fall. Donnerstag 14.11.2019: Morgens waren wir mit dem Boot raus und auf Tauchgängen, als wir wieder kamen gab es 3 mal hintereinander einen Stromausfall. Abends Beachparty wo man bei All Inclusive 11 Euro Eintritt zahlen musste, es war eine sehr sperrlich eingerichtete und dekorierte Beachparty wo der Bereich nur durch Liegen abgetrennt wurden. Es gab eine Feuershow die sehr schön war, danach die Afrikanische Tanzshow war eher ein mau. Dies war alles was geboten wurde für 11 Euro. Selbst dort musste man die Shisha noch extra zahlen. Nachdem ich früher ging und meine Begleitung noch mit einem anderen Gast etwas dort blieb und 20 min später aufs Zimmer kam war sie total durch den Wind und man merkte das sie nicht alkoholisiert war sondern das Ihr etwas ins Getränk gemischt wurde, ab dem Zeitpunkt wo sie das Zimmer betrat wusste sie nichts mehr und kann sich bis heute nicht mehr an diese Nacht erinnern. Generell zu diesem Hotel und dem Buffet was im All Inclusive enthalten ist, gab es jeden, wirklich jeden Tag das gleiche Essen, die Kartoffeln waren roh und es gab keine Abwechslung, die A la Carte Restaurants waren in diesem Sinne eine Rettung, diese sind nur zu empfehlen auch wenn es schwer war einen Platz zu bekommen weil jeder dort hin wollte, weil man dieses Buffet nicht jeden Tag aushalten konnte. Dazu waren beim Frühstück immer die Kaffeetassen alle und es standen mehrere Leute dort und warteten und es kamen lediglich 4-5 Tassen nachgeliefert die kaum für die Leute die dort standen reichten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chiara, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Es ist sehr schade, dass Sie mit der Auswahl in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Es entspricht jedoch nicht der Wahrheit, dass nur zwei Restaurants "for free" zur Verfuegung stehen. Unsere Gaeste haben die Wahl, in 13 verschiedenen Resataurants zu speisen. In diesen Restaurants werden Gerichte ohne Zuzahlung, sowie Gerichte mit einem Aufpreis angeboten. Der Gast hat selbstverstaendlich die Wahl, ob er sich ein aufpreispflichtiges Gericht auswaehlt. Welche Getraenke im All-Inklusive-Programm enthalten sind und welche nicht, ist klar aus dem Hotel-Informationsblatt zu entnehmen: "inklusive: Softgetraenke, Saefte-Nektar, Filterkaffee, Tee und lokale alkoholische Getraenke im Glas serviert. Nicht inklusive sind: internationale alkoholische Getraenke, frisch gepresste Saefte, Kaffeespezialitaeten und alle Gatraenke nach 24 Uhr." - Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Daniela Guest Relation Officer Makadi Palace