Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Auf jeden Fall immer wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz der Größe ist das Hotel sehr übersichtlich und einladend. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Jeden Tag sah ´man von morgens bis abends immer jemanden der irgendwo sauber gemacht hat und auch die Toiletten am Pool waren immer sauber. Kein Wasser auf dem Boden von noch nassen Gästen, immer Toilettenpapier, Seife und Räucherstäbchen für angenehemen Duft. Als wir da waren, waren in der 1. Urlaubswoche viele Deutsche und auch junge Leute da. In der 2. Woche auch einige Engländer die aber nicht negativ aufgefallen sind. Es waren viele Nationalitäten vertreten. TIPP!!! : Bei Durchfall kein Immdium Akut. !!! Hilft nicht, bewirkt das Gegenteil. Magenkrämfe und Vrstopfung!! In meinem Fall musste der Arzt kommen und ich brauchte 2 Tage eine Infusion. Allerdings auch der super gut und freundlich. Wusste wirklich was er tut und danach war alles wieder normal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer/Bad ist wunderschön und wirklich sehr sauber. Der Zimmer Boy kommt dreimal am Tag und guckt ob man irgendwas braucht. Jeden Tag neue Handtücher und Bettzeug wenn man will. Die Klimaanlage lief Astrein. Das Minibar, Telefon und Fernseher ( Dueutsche Kanäle genug! ) Jedes Zimmer hat eine große Sofaecke und einen schönen Balkon oder eine Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibz etliche Restaurants, von Orientalisch bis Italienisch ist alles vertreten. Da uns das Essen im DOME besonderes gut gefallen hat haben wir jedoch nur das MELANGE ausprobiert ( immer Mittags ) und waren von der vielfalt und präsentation der Gerichte total begeisert. Die Getränke waren immer schön kalt und sobald man sich hingesetzt hat kam auch schon jemand, der freundlich gefragt hat was man trinken möchte. Alles war sehr sauber und die Löffel um die Speisen zu nehmen wurden immer und immer wieder gewechselt, das Buffet sah nie leer aus, auch nicht wenn man spät zum Essen kam. Wir haben dem Kellner (wir saßen immer an den gleichen Plätzen) mehrmals etwas Teinkgeld gegeben und nicht einmal eine Menge. Sie haben sich immer sehr gefreut und sich mehrmals bedankt, wir hatten NIE das Gefühl jemand erwartet Geld für seine Arbeit. Wir haben ohne zu bestellen immer Getränke nach bekommen bevor das Glas leer war, einem wurde nett der Stuhl rangezogen und wir haben uns Pudelwohl gefühlt! Um kurz vor 24 Uhr fragt der Kellner noch einmal ob man noch Wünsche hat und man wird darauf freundlich hingewiesen wenn das ALL INKLUSIVE Angebot nicht mehr Angeboten wird. An manchen Abenden hat man aber auch bis halb 1 Getränke bekommen und auch als wir für uns jeweils 2 Getränke bestellt haben wurden diese ohne Probleme beracht,


    Service
  • Sehr gut
  • Wahnsinn! Wir hatten innerhalb 10 Minuten eingecheckt und wurden sofort von einem "Bellboy" auf unser Zimmer geführt. Da uns dieses auf Grund des Ausblicks nicht so gut gefallen hat, haben wir an der Rezeption gefragt ob wir vielleicht ein anders bekommen könnten und das war überhaupt kein Problem. Mit freundlichkeit und hilfsbereitschaft haben wir unsere Koffer auf das neue Zimmer bekommen und niemand hat aufdringlich auf Trinkgeld gewartet. An der Rezeption wird 1A Deutsch geprochen und alle anderen geben sich die größte Mühe. Englisch ist aber gar kein Problem und wird überall verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 30 min., in dem klimatiesierten Bus allerdings kein Problem. Man hat im Hotel die Möglichkeit sich von dem Limusinen Service für Geld nach Hurghada bringen zu lassen und dann auch wieder abheholt zu werden. Der Hotelbus fährt zu bestimmten Zeiten in die Stadt und ist kostenfrei. Bei seinem Reiseleiter hat man die Möglichkeit verschiedene Ausflüge zu machen. Wir haben die Giftun Insel besucht und an 3 Riffen geschnorchelt. Sehr zu Emfehlen. Bei dem Tagesausflug bekommt man Essen und Getränke. Das Essen war sehr gut, die Getränke allerdings leider sehr warm. Leider hat man am Hotel direkt nur die Möglichkeit in einem kleinem Shop Zigaretten oder Luftmatratzen sowie kleine Geschenkartikel und Sonnencreme zu kaufen. Im Moment werden aber an der Strandpromenande kleine Läden gebaut. ( OHNE Baulärm oder jegliches )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat 4 Tennisplätze mit Flutlicht zur Verfügnung und den ganzen Tag an wird von der Animation jeglicher Sport Angeboten. Wassergymnastik, Dart spielen, Beachvolleyball, Tischtennis, Wasserball.... Jeden Mittwoch ist die VOODOO PARTY an der Grand Mall, ein Ticket kostet ungefähr 10 Euro ( mit Transfer ) es ist mal eine schöne Abwechslung raus zu kommen und ein bisschen zu feiern. Die Party ist ausschließlich für Hotelgäste verschiedener Hotels und war echt lustig. Unsere Abende haben wir oft mit Shisha rauchem verbracht ( kostet ungefähr 2 Euro für eine Wasserpfeife ) oder aber wir waren Abends in dem Klimatisierten Joker Club. Dort war immer ein sehr guter Live Sänger und um viertel vor Elf hat das Animationsteam ein Musical vorgeführt ( Die Schöne und das Biest, Rocky Horror Picture Show, Moulin Rouge und und und ). Sie haben sicher immer sehr viel Mühe gegeben und es sah nie nach einem Plichtprogramm aus. Man hat einen Computer zur Verfügung um ins Internet zu gehen ( ca. 2 Euro für 30. Minuten ). Die Poollandschaft ist einfach UNGLAUBLICH!! Egal wann man kommt es sind immer noch Liegen frei und der Poolboy macht einem Sofort den Sonnenschirm auf und fragt ob man etwas trinken möchte! Die Liegen sind unglaublich gemütlich und am Pool ist es nie unangenehm laut. Das Wasser wird 3 mal am Tag Kontolliert und auch am Strand ist immer jemand da der Auflagen bringt und nach Durst fragt. Zum Schnorcheln ist der Strand ein Traum. Man hat direkt vor dem Hotel ein Riff an dem man Wunderbar schnorcheln kann ( Schuhe kann man sich für 7 Euro kaufen ----> Empfehlenswert , Brille, Schorchel und Flossen kann man sich ausleihen )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1