Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandAnlage und Riff Super, AAAAAAber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer sehr desolat. Kasten lässt sich nicht schließen. TV nur 3 Programme in Deutsch (Röhrenfernseher, Fernbedienung funktioniert sowie so nicht.) Dusche rinnt immer. Einmal Badewasser kalt und braun wie Bier. Rost und Schimmel. Schloss funktionierte nicht. Würde nicht mehr in dieses Hotel Einchecken, aber es gibt genügend andere in dieser tollen Bucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben eine einzige Katastrophe . Reinigung könnte weit besser sein! Strandtücher werden nicht abgeholt. Schloss lässt sich nicht öffnen! Eine Stunde mit nassen Badeanzug gewartet! Dann ganzes Schloss ausgetauscht. Waren in der ersten Woche mehrere male wegen Mängel an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche!! Waren 14 Tage da wirds spannend was zu finden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist bemüht!! Mit Trinkgeld gehts natürlich wie überall in Ägypten besser. Rezeption auch bemüht, steht aber auf verlorenen Posten mit diesen Zimmern. Gehören dringen renoviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann schön spazieren gehen. Bänke sind an der Promenade aufgestellt. Zum Bade Steg ist es aber schon weit. Duschen am Strand vorhanden. Liegen und Windschutz sehr in die Jahre gekommen, sehr freundlich formuliert. Bootstouren wurden angeboten . Man kann die ganze Bucht abgehen. Am Abend super schön beleuchtet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super! Ganze Anlage sehr schön! Schnorcheln vom Steg aus super! Schildkröte, Muräne, Barracuda usw. viel gesehen. Riff zum Schnorchel zum empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen angesprochenen Maengel in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit beseitigt wurden. Seien Sie jedoch versichert, dass die Informationsweitergabe erfolgt ist. Leider haben wir von Ihnen kein Feedback erhalten, dass die Maengel nicht zu Ihrer Zufriedenheit behoben wueden. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes,ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team