Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Anlage 1001 und eine Nacht mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige Anlage im maurischen Stil mit großer Poollandschaft zum Schnorcheln ist das Hotel gut geeignet Sehr schöne Strandpromenade


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Flachbildtv im Zimmer Badewanne mit Duschvorhang Leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer zum Tee und Kaffee zubereiten ansonsten schönes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Dome fad und ungewürzt in den a la carte Restaurants ist das Essen gut Ansonsten Tische mit Tischdecken und schön eingedeckt


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und zuvorkommend und bis auf wenige Ausnahmen sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne weitläufige Anlage mit großer Poollandschaft, schöne Strandpromenade nur 30 Minuten vom Flughafen Hugharda


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und diverse Angebote wie Aerobic, Yoga Fitnessstudio muss leider extra bezahlt werden Liegen mussten um 7.00 Uhr morgens mit Handtüchern belegt werden, ansonsten keine Chance eine zu ergattern, also nichts für Langschläfer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management