- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Makadi Palce wird dem 5 Sterne Anspruch nur gerecht, was Außenanlagen und Gebäude angeht. Beginnend mit der Anreise ( Zimmer nicht gereinigt, Handtücher fehlten, Mini Bar leer - bis zur Abreise trotz Info an Rezeption- , dreckige Matten auf dem Boden im Badezimmer, Sachen der Vorgänger im Schrank ) hat es immer wieder im Bereich Room Service/ Sauberkeit gehakt. So erhielten wir dann am zweiten Tag Handtücher, die dreckigen Badematten wurden aber wieder ausgelegt. Leere Kosmetiktücher wurden nicht nachgefüllt, obwohl die Box sichtbar für den Service geöffnet wurde, Pads bleiben liegen, es gab im Bereich 5000 -er Zimmernummern kein warmes Wasser ! Beim Transfer zum Nil wurden wir "diskret" aus dem abfahrbereiten Bus gebeten: Mini Bar und Badetücher bezahlen! Handtücher lagen bei Überprüfung im Zimmer, Mini Bar siehe oben. Nach Rückkehr vom Nil (Spitzenservice in jeder Beziehung, MS Grand Sun) im Makadi Palace: zumindest manchmal warmes Wasser, Dusche ohne Abfluss, ein Bett kippelte ( Füße oben fehlten). Wenn wir geglaubt hatten, bei der Reparatur des Betts würden auch Staubflocken, Insekten oder Überbleibsel der Vorgänger unter dem Bett beseitigt, so lagen wir falsch damit! Die Bedienungen in den Restaurants sind schlecht geschult, teilweise überfordert, manchmal unwillig und reichen an die Qualität des Speisen -Angebotes in keinster Weise heran. Eine kleine Ausnahme, ohne perfekt zu sein, ist das "Melange" Restaurant. Die sonstigen Spezialitäten Restaurants sind bemüht, das Essen in möglichst kurzer Zeit routiniert abzuspulen ! Der Rezeption sind Mängel bewußt (unter vier Augen), vor dem Service Manager (in der Hierarchie ganz oben) haben sie Angst. Die ETI Reiseleiter wurden von Engländern in unserer Gruppe als deutsche Feldwebel in englischen Vorabend Fernsehserien wiedererkannt !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |