Alle Bewertungen anzeigen
Froehlich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Achtung wenn sie Kinder haben
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr groß. Durch die höchstens 3-stöckige Bauart und die großzügige Begrünung fällt das aber nich so auf. Unser Zimmmer war im 3. Stock, wir hatten einen sehr schönen Ausblick ( auch auf´s Meer ) jedoch waren die Aufzüge in unserem Gebäudetrackt außer Betrieb.Wenn man sieht, daß das Makadi Palace erst 2 Jahr alt wird und an allern Ecken renoviert und repariert wird, muß man sich fragen, was wird da in 5 oder mehr Jahren los sein. Durch die vielen Arbeiten, hatte man ständig Belästigungen durch Hämmern, Bohren oder Trennen.Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber das Personal war wirklich ständig am Putzen. Das Hotel war interntional belegt: Engländer, Holländer, Belgier, Franzosen, Schweden, Polen, Russen, Östreicher und Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer bzw. die Suite war absolut super. Auch das Bad war sauber und hatte keinen Schimmel. Die Handtücher vom Zimmer und vom Pool wurden täglich gewechselt.Die Bettwäsche wurde nach einer Woche gewechselt.Der Zimmerservice war wirklich sehr gut.Die Klimaanlage hat zeitweise gestunken, daß man sie gleich ausschalten und durchlüften musste. Bei starkem Wind haben sich die Türen der Versorgungsschächte in den Treppenhäusern aufgedrückt und sind beim nächsten Winstoß zugeschlagen - was die Nachtruhen sehr störte - trotz Meldung keine Beseitigung des Zustandes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Melage mit seinem tollen Buffett und der Thaigarden, waren unsere Favoriten. Auch das Lagoon gut. Der Italiener war absolut nicht unser Geschmack und der Dom hatte was von einer Bahnhofshalle als Kantine - nicht´s für uns.Leider waren noch 2 Restaurants wegen Renovierung geschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • mir fällt eine Beurteilung in Bezug auf Freundlichkeit etc. schwer.Auch der Umgang mit Beschwerden war nicht O.K. , da wir keine Kopien vom Polizeireport und der Beanstandungen erhalten haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Makadi Palace liegt ca. 35 Minuten von Hurghada entfernt.Das Makadi Palace und das Grand Makadi sind unmittelbar zusammen gebaut und der Übergang vom einen Hotel zum anderen ist fliesend.In der Umgebung der beiden Hotels ist absolut nicht´s los, was man zu Fuß erreichen kann. Wer einen ruhigen Badeurlaub zum Erholen erleben will, der ist hier richtig - wer Nachtleben und Aktivitäten erwartet, der wird hier enttäucht sein.Ausflüge werden ausreichend Angeboten. Der Busservice nach Hurghada war kostenlos und pünktlich ( Trinkgeld für den Fahrer nicht vergessen )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die schlechte Wasserqualität, habe ich mir eine Gehörgangentzündung geholt, wegen der ich 2 mal den Arzt vom Makadi Palace ( 165€ )gebraucht hatte. Nach 2 Tagen im Zimmer, 4 Spritzen, Tabletten und Ohrtropfen war die Sache besser aber zu Hause war ich noch 1 Woche krank. Die vielen Ohrentzündungen ( mir waren noch 5 andere Personen mit den gleichen Problemen bekannt ) haben aber nicht zur verstärkten Wasserkontrolle und einer Verbesserung der Wasserqualität geführt.Man muß aber auch feststellen, das der Großteil der Badegäste ohne sich zu Duschen in den Pool geht - hier sollte man im Interesse aller, an die Disziplin apellieren.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Froehlich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1