- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist architektonisch super und entspricht der Vorstellung von 1001. Nacht. Werden uns in den Ferienzeiten kleinere überschaubare Alternativen suchen, spreche hier auch nur für uns und will niemanden das Makadi ausreden, ist immer noch wunderschön, jedoch nicht bei Vollbelegung.
Zimmer sind geräumig und sauber, service sehr gut. Absolut Top, Betten groß und bequem.
Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen, jedoch in unserer Ferienreisezeit mit 2 Tagen im voraus zu buchen. Beim Thai, der sehr zu empfehlen ist, waren immer einige Gerichte nicht verfügbar (finish schon um 19 Uhr?) Der Orientalische Abend mit 12 Euro Aufpreis war nicht gerade der Renner, da bereits nach kurzer Zeit die Highlights wie Lamm vom Grill, Shrimms usw. wiedermal finish waren. Lemon als Mix war die ganze Woche im Palace finish, im Grandmakadi jedoch verfügbar. Die Selfrestaurants waren super gut, deren Tische im Freien wurden jedoch bereits 45 min. vor Eröffnung belegt :-((
Die Jungs sind bemüht, der Großteil ist freundlich, wobei der eine oder andere schon mal gestresst ist und dies auch die Gäste spüren lässt.
Liegt zwar mitten in der Pama, keine Einkaufs-u. Flaniermeilen, stört aber nicht weiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist Natur und sehr steinig, nur für Schnorchler empfehlenswert, das Riff wird systematisch abgetreten, keine Stege (die bereits 2006 geplant waren), keine Zugänge, der Großteil der Gäste trampelt auf den Korallen herum und freut sich knietief auf einem Riff zu Stehen und die Fische mit Unmengen Brot zu füttern (ökölogisch sehr zu empfehlen!!) Guter Zugang, gefahrlos, einnige 100 Meter recht Richtung Trettbotverleih und Baustelle. Weiteres Ärgernis für uns war die unerträgliche Unsitte der Liegenreservierung, am Strand war es uns zu normaler Zeit (8. 30-9 Uhr) nicht möglich eine Liege zu bekommen! Das gleiche galt für die strandnahen Plätze am Pool, Grauenhafter Run mit Doppelbelegung der Urlauber Strand/Pool (Mein Platz, mein Schatten, mein Tisch, mein ???) Ab 7. 30 am Strand keine Liege mehr. Ein Volleyballfeld im Grandmakadi, Tennis ok, jedoch sehr teurer ca. 20 Euro/Std., Betonplatz mit schlechter Beleuchtung, Showeinlagen eher was für die Kinder, nicht vergleichbar mit den TopClubs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |