Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
2017 Top, nun Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie sich ein Hotel in 18 Monaten von einem Traumhotel ins Gegenteil verändern kann ist mir ein Rätsel! Wir waren im November 2017 da und waren echt verzaubert. Darum sind wir im April 2019 mit 6 weiteren Personen wieder hier gewesen. Am Strand gibt es keinen Service mehr! Warum? Dann wollten wir uns selbst unser Trinken holen, aber entweder der extrem unfreundliche Barmann hatte kein Bier oder keine Becher!!! Auf der Toilette gab es die meiste Zeit kein Papier. Wenn man den superfaulen Reinigungsmann darauf angesprochen hat, dann sagte er immer 10 Minuten. Und dann haben wir beobachtet, dass er das Toilettenpapier die ganze Zeit bei sich hatte!??? Was soll das? Wir haben es 3 mal an der Rezeption gemeldet, aber es hat sich in der zweiten Woche sogar noch verschlechtert. Ist das ein 5 Sterne Standard? Da wir in der zweiten Woche 8 Personen waren konnten wir auch in keinem Spezialitätenrestaurant reservieren. Angeblich war alles ausgebucht. Wir bekamen auch nicht 2 Vierertische. Was soll das? Wir waren 8 Vollzahler! Nach dem Volleyballspiel wollten mein Bruder und die Kinder im Grand Makadi an der Strandbar etwas trinken. Der Kellner hat ihnen nichts gebracht! Nur wenn man auch etwas isst hat er gesagt. Dann haben sie einen Burger und 5 Getränke bestellt und er hat sie einfach ignoriert! Es gibt noch viele solcher Vorfälle die ich gar nicht alle aufzählen kann. Fakt ist: 2017 war es noch ein Tophotel nun ist es ein absoluter Reinfall. Schade!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, , vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veränderungen / Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit sonnigen Grüssen Hotel Management Makadi Palace