Hotel in die Jahre gekommen,wenn ich im Katalog lese Naturbelassen kann ich nur lachen ,wir waren vor 32 jahre dort und da war es noch naturbelassen.Ohne trinkgeld läuft da nichts.Zimmer war nie sauber an den Wänden+ Gardienen nur Schimmel.Für diesen Preis haben wir uns was anderes vorgestellt.
Es ware ca.50 Qm.mit Whirlpool der leider nur einmal funktioniert hat.Nach mehrmaliger aufforderung wurde die Bar mal nachgefüllt. Unseren Butler haben wir erst nach 5 tagen die wir schon im Hotel waren kennengelernt.
essen war größtenteils kalt ,egal zu welcher essenzeit man kam
Funktioniert nur mit Trinkgeld,es ist traurig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness muß man im Urlaub nicht haben,Poolanlage war meistens sauber und über Wellness brauchen wir gar nicht erst sprechen viel zu teuer und dann wird mann nicht verstanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserer Umfrage mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Antwort, da uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig ist. Ihre Kommentare sind für uns unglaublich wertvoll, da sie uns dabei helfen, die Erwartungen und Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu übertreffen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheiten sehr ernst nehmen. Unser Ziel ist es, jedem unserer Gäste einen fantastischen Aufenthalt und unvergessliche Erinnerungen zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir möchten uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Serviceniveaus erlebt haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen durch die harte Arbeit und das Know-how unserer Mitarbeiter ein außergewöhnliches Erlebnis in unserem Resort zu bieten. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder Gast von unseren Mitarbeitern diese erstklassige Behandlung erhält, und es tut uns leid, dass Sie sich nicht so behandelt gefühlt haben. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare unverzüglich an den Senior Manager weitergeleitet, damit diese überprüft und Verbesserungen vorgenommen werden können. Außerdem werden wir die Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter fortsetzen, um sicherzustellen, dass sie stets in der Lage sind, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, bei Ihrem nächsten Besuch alles in unserer Macht Stehende zu tun, um es wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Cynthia Lebron Kundenbetreuung Majestic Resorts

