Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Elegance Club verspricht mehr als er hält...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes, sauberes Hotel, direkt am Strand verspricht jedoch mehr als es halten kann. Garten sehr gepflegt, Zimmer teilweise etwas abgewohnt und stümperhaft geflickt. Vieles schief montiert, hängt halb runter. Diese schludrige Weise spiegelt sich auch leider beim Personal wieder. Völlig unkoordiniert wird hier im check in, Gepäck, und Restaurants gearbeitet. Mehrfach ist aufgefallen, dass einem das Personal ins Gesicht lügt und offensichtlichen Schwachsinn erzählt nur um einen los zu sein. Die vielen Vorteile des Elegance Club schmelzen vorort auf ein Minimum. Strandhandtuchservice auf dem Zimmer, gibt es nicht mehr. Zeitung ja - deutsch nein. WLAN in den Elegance Lounges funktioniert meist nicht und täglich ist etwas anderes schuld, 2 exclusive Elegance Bars - geschlossen, DVD Verleih - eingestellt. Zudem sind mittlerweile 60% des Hotels "Elegance Club" und nicht wie beschrieben 20% - dementsprechend ist der Strand im Club mittlerweile voller als der nicht premium Bereich. Animation ist bekanntlich geschmackssache, war aber sehr einfältig. Wöchentlich wiederholen sich sämtliche events, Party und auch das Motto im Buffet. Das Essen ist meist gut, große Auswahl, die Köche welche einem vor ort etwas zubereiten leider etwas lustlos und teilweise unfähig. Das ital. Reataurant war sehr gut, auch das Steakhouse. Der Japaner hat nichts mit Japaner zu tun... Die Cocktails an der Lobbybar sind sehr gut, an der Strandbar eher schlecht. Sehr schöner Strand, in Summe aber wenig Action am Strand, was auch daran liegt, dass 95% Pärchen vor Ort sind. In Summe ein schöner Badeurlaub mit kleinen Mängeln, würde dieses Hotel aber nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2