Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Die Sonne scheint, das Meer ist blau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Motto in diesem Urlaub war, die Sonne scheint, das Meer ist Blau und die Getränke sind kalt. Dies hilft über die vielen kleinen Unannehmlichkeiten hinwegzusehen. Wir waren am Ende total entspannt, das war das Ziel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, allerdings sind die knapp 10 Jahre des Hotels den Zimmern auch anzusehen. Es muss hier dringend an den Details der Ausstattung gearbeitet werden. z.B. Glastüren verkehrt herum eingebaut und knarzt am Boden, Duschabfluss lose, verrostete Metalteile in der Duschkabine, Balkongeländer wackelt... usw. Das Bett war allerdings sehr gut und durch verschiedene Kissen die Auswahl standen, waren sehr angenehm. Als sehr störend empfanden wir das Schloss unseres Zimmers. Unsere Zimmerkarten waren 3 mal Decodiert. Zwei mal musste ein Techniker kommen um das Schloss wieder zu reparieren. In unsrem Gebäudeteil war auch der Fahrstuhl mehrfach defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie ist auf die vielen amerik. Gäste ausgelegt. Es gibt 6 Restaurants. Davon 2 in denen man lange Hosen tragen muss, was durchaus angemessen ist. Leider ist die Qualität des Essens dort nicht mit dem angenehmen Ambiente nicht vergleichbar. Wir waren mehrmals dort, sehr oft war das essen max. lauwarm. Die Fischgerichtet sind alle in einem speziellen Öl angerichtet, welches den kompletten Geschmack kaputt macht. Die amerik. Besucher gehen allerding vollkommen auf die Speisen ab. Empfehlung: Streakhouse nutzen und Medium Rare bestellen damit man das Steak auch Medium bekommt. Die vielen Bars sind sehr gut ausgestattet, am besten man formuliert wieviel Alkohol in die Trinks soll, sonst kann es schnell sehr unangenehm werden. Empfehlung Passion Fruit Caipirinha.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles sind sehr bemüht. Das Chaos ins den Restaurants beim Service am Gast und der Aufteilung der Tische nervt. Wahrscheinlich aber nur die Deutschen die da mehr Organisation gewohnt sind ;). Im Club Bereich gib es einen Butler Service, der wie von anderen Gästen erfahren haben wohl auch sehr gut ist. Unser Butler war bis auf den 1 und 2 Tag nicht mehr gesehen. Wir haben diesen Service aber auch nicht genutzt. Die anderen Gäste wurden selbständig vom Butler kontaktiert und gefragt wie dieser helfen kann. Das wäre bei uns auch nett gewesen. Das Housekeeping war schlecht, die Qualität der Putzergebnisse waren nicht zufriedenstellend. Leider konnte man sich auch nicht auf die Zeiten verlassen in denen geputzt wird, mal vormittags mal abends um sechs. Wir haben daher auf Trinkgelder für den Zimmerservice verzichtet. Der Service am Pool und am Strand war sehr willkommen und gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Meer gelegen, der Strand ist leider sehr oft durch Seegras verunreinigt, dies wird zwar durch einen Traktor gesammelt aber nicht vollständig. Die Anlage ist eine von vielen die sich am Strand aufreihen. Die Gartenanalage ist sehr schön angelegt und gut gepflegt. In den Pools fehlen einige Kleine Fliesen was zu Verletzungen führen kann. Tipp an das Hotelmanagement: Der Sinn fürs Details und mehr Genauigkeit beim Aufrühren aller Services führt dann auch zu besseren Bewertungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Abend ein Entertainment Programm, welches sich wöchentlich wiederholt. Es sind alles sehr bemüht und nicht aufdringlich. Empfehlung: den Saxophonabend mit Martinis besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1