- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Hotelanlage mit mehr Schwächen als Stärken. Neben deutlichen Schwächen im Servicebereich stören Animation und geführte Helikoptertouren (die Hubschrauber fliegen im 30-Minuten-Takt über die Anlage.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider besteht hier Renovierungsbedarf.
Das Essen war nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.
Das Servicepersonal im Hauptrestaurant und im Strandrestaurant steht gelangweilt rum. Getränkebestellungen werden (trotz mehrfacher Nachfragen) entweder gar nicht oder erheblich zeitlich verzögert erledigt. Das Housekeeping hat eigentlich nur oberflächlich durchgewischt. Eine richtige Reinigung war es nicht. Was aber gar nicht ging: Leute die keine Maske trugen, wurden vom Servicepersonal nicht gebeten, diese beim Buffet oder beim Verlassen des Platzes anzulegen.
Sehr abgelegen. Ohne private Transfers kommt man hier kaum weg. Transferdauer vom Flughafen Punta Cana ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wird täglich von den Mitarbeitern gereinigt. Ebenso wird der Strandabschnitt täglich von Seegras gereinigt. Allerdings begleitet einen ständig die (lautstarke) Pool- und Strandanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |