Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Hotelanlage mit mehr Schwächen als Stärken. Neben deutlichen Schwächen im Servicebereich stören Animation und geführte Helikoptertouren (die Hubschrauber fliegen im 30-Minuten-Takt über die Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider besteht hier Renovierungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal im Hauptrestaurant und im Strandrestaurant steht gelangweilt rum. Getränkebestellungen werden (trotz mehrfacher Nachfragen) entweder gar nicht oder erheblich zeitlich verzögert erledigt. Das Housekeeping hat eigentlich nur oberflächlich durchgewischt. Eine richtige Reinigung war es nicht. Was aber gar nicht ging: Leute die keine Maske trugen, wurden vom Servicepersonal nicht gebeten, diese beim Buffet oder beim Verlassen des Platzes anzulegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen. Ohne private Transfers kommt man hier kaum weg. Transferdauer vom Flughafen Punta Cana ca. 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage wird täglich von den Mitarbeitern gereinigt. Ebenso wird der Strandabschnitt täglich von Seegras gereinigt. Allerdings begleitet einen ständig die (lautstarke) Pool- und Strandanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1