Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Eventuell in einigen Monaten wieder ein Top Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel waren mal 5 Sterne Schlechter Servive,kaltes Essen am Strand sämtliche Liegen belegt und mit Handtüchern früh morgens reserviert!! Es gab schon Probleme beim einchecken man musste sein Zimmer selber in der Anlage suchen und wurde nicht begleitet zudem waren die Zimmer nur mal wenn überhaupt kurz durchgewischt worden und das wars, man hatte das Gefühl das kurz vor unserer Ankunft das Zimmer bewohnt war-ständig funktionierten die Karten für die Zimmer nicht das Essen war immer lau warm bis kalt was allerdings kein wunder ist wenn die Speisen lauwarm aus der Küche kommen und auf kalte Teller gelegt werden außerdem hat die Qualität des Essen sehr nachgelassen. Vor 5 Jahren war es seine 5 Sterne würdig doch nun nach der wieder Eröffnung im November 2021 wegen Corona max. nur noch 3 Sterne. Sehr schlechter Zimmerservice man musste ständig Toilettenpapier Kaffee, Zucker Handtücher usw. nachordern.Das Personal teilte sich in zwei Gruppierungen auf die einen hatten Lust die anderen nicht dazu kam dann sehr viele ungelernte Kräfte versuchten den andrang gerecht zu werden leider ohne Erfolg. Nach mehrmaligen Reklamationen klappte es dann nach einer Woche mit dem Zimmerservice und als Entschädigung bot man uns ein Candelight Dinner an was aber jeder bekam der Mäcker machte. Maskenpflicht bei den russischen Gästen meist Fehlanzeige aber das juckte den Personal auch nicht. Leider waren am Strand die Liegen um 7 Uhr morgens bereits mit Handtüchern belegt nur kein Mensch lag auf Ihnen wir hatten nach 5 Tagen unseren erste Strandtag da wir auch reservierten sonst hat man dort keine Chance eine Liege zu ergattern!! Zudem wird gerade jetzt das Hotel wieder auf Vordermann gebracht was nicht immer leise von statten geht Benzin betriebene laute Laubsauger sind die ständigen Begleiter am Pool-Sorry aber das geht gar nicht. Einen Pluspunkt kann ich vergeben und das ist der Servive am Pool den vergeben wir 4 Sterne. Wenn Ihr Zeit habt besucht das Hotel nicht jetzt denn Ihr werdet euch ärgern eventuell sieht es in 4-5 Monaten Besser aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind in die Jahre gekommen ,falls man ein zu sehr abgewohntes bekommt solange mäcker machen bis man ein anderes bekommt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geht gar nicht,- in den 14 Tagen nicht 1x warm gegessen das Steakhaus war einfach nur Grauenhaft,- Steaks ständig verbrannt bis verkohlt!! Die anderen Restaurants waren auch nicht viel besser-Den Japaner und den Mexikaner kann ich 4 Sterne geben-guter Servive und das Essen war einigermaßen in Ordnung jedoch auch keine 5 STERNE


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophal !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand die Hotelanlage Ansicht sehr schön-leider ist alles in die Jahre gekommen so auch der Pool da sich der Belag des Pools löst und auch so nur auf den ersten Blick sauber ist. Löse Kabel im Pool von den Lampen-komischer Film auf dem Wasser und alle weiße Teile am Bikini oder Badehose verfärbten sich gelb was auf viel Chemie im Wasser hinweist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Kinder hatten einen Ausflug gebucht- Speedboot dann Katamaran danach auf einer Insel--Es hat Ihnen gut gefallen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14