Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Abstriche
4,0 / 6

Allgemein

Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Anlage ist sauber. Personal sehr bemüht. Leider sind die Preise für Getränke sehr hoch. Abendessen sind keine Getränke dabei. Die Warteschlange beim Abendessen ist sehr mühsam und nervt sehr. Es wäre besser schon ab 18 Uhr das Essen anzubieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind veraltet aber sauber. Leider immer wieder kleine Spinnen und Käfer im Zimmer, da die Eingangstür und auch die Balkontüre nicht dicht sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Wir hatten Halbpension. Leider ist am Abend so ein Andrang, das man sich ewig anstellen muss. Beim zweiter Durchgang ist erneut eine Wartezeit von 20 Minuten einzuplanen. Deshalb räumen sich eigentlich alle die Teller sehr voll oder nehmen sich gleich ein zweites Teller. Sowas habe ich noch nie gesehen. Für uns würde deshalb dort keine Halbpension mehr in Frage kommen. Mit entspannten gemütlichen Abendessen hat das dort nichts mehr zu tun.


    Service
  • Gut
  • Personal bemüht und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Meer ist glasklar. Eingang zum Meer ist sehr mühsam, da viele Steine sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles zusätzlich zu zahlen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabell, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Sauberkeit unserer Anlage sowie die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass die Wartezeiten beim Abendessen und die hohen Getränkepreise Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihr Hinweis zu den Wartezeiten ist wertvoll für uns, und wir werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu evaluieren. Das Angebot von Getränken während des Abendessens ist in der Tat nicht enthalten, was wir unseren Gästen transparent kommunizieren. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zu den Zimmern zur Kenntnis. Unsere Teams sind stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir werden Ihre Anregungen in Betracht ziehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Villas Rubin Management