- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Anlage ist sauber. Personal sehr bemüht. Leider sind die Preise für Getränke sehr hoch. Abendessen sind keine Getränke dabei. Die Warteschlange beim Abendessen ist sehr mühsam und nervt sehr. Es wäre besser schon ab 18 Uhr das Essen anzubieten.
Zimmer sind veraltet aber sauber. Leider immer wieder kleine Spinnen und Käfer im Zimmer, da die Eingangstür und auch die Balkontüre nicht dicht sind.
Das Essen war sehr gut. Wir hatten Halbpension. Leider ist am Abend so ein Andrang, das man sich ewig anstellen muss. Beim zweiter Durchgang ist erneut eine Wartezeit von 20 Minuten einzuplanen. Deshalb räumen sich eigentlich alle die Teller sehr voll oder nehmen sich gleich ein zweites Teller. Sowas habe ich noch nie gesehen. Für uns würde deshalb dort keine Halbpension mehr in Frage kommen. Mit entspannten gemütlichen Abendessen hat das dort nichts mehr zu tun.
Personal bemüht und sehr freundlich
Direkt am Strand. Meer ist glasklar. Eingang zum Meer ist sehr mühsam, da viele Steine sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles zusätzlich zu zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |