Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli
Verreist als Familie • Juni 2024
Tolle Anlage abstriche bei dem Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten über einen Anbieter gebucht und nicht direkt übers Hotel.Wir gaben das Standard Bungalow gebucht welches 2 Stöckig ist .Wir sind eine 5 Köpfige Familie und wir dachten dann haben sicher alle gut Platz. Ich lese immer im Voraus die Bewertungen und war auch bzgl.Sauberkeit vorbereitet. Aber dass es gar ganz so schlimm wird,hätten wir nicht gedacht. Ich muss aber dazu sagen, dass wir auch grad von der Reisezeit her Pech hatten. Wir sind die letzte Juni Woche angereist und genau in dieser Zeit findet dort ein Handballcamp statt mit 1000 Jugendlichen.Dadurch waren wir inmittel dieses Trubels. Und da ständiger Wechsel war zwischen den Jugendlichen im Monat Juni wurde auch nicht gross geputzt.Ich denke sonst ist es nicht so.Haare im Abfluss, Haare überall, Staub überall, Ich hab erstmals 1 Std.dauer geputzt. Dann die erste Nacht.Ein Lärmpegel von den Jugenlichen .Unmöglich so zu schlafen.Also sind wir zur Rezeption und haben ihnen unser Anliegen erzählt.Das mit der sauberkeit wär ja noch gegangen, da wir wirklich einen günstigen Urlaubspreis hatten.Aber dann noch der Lärm.Das war zuviel. Der nette Herr an der Rezeption hat und umgehend ein Premium Bungalow , ohne Aufpreis, angeboten.Welches wir 1 Tag später beziehen durften. Dieses war wunderbar gelegen.und auch sauber.Dass die Möbel schon in die Jahre gekommen sind ,lassen wir mal so stehen. Im Speisesaal ähnliches.immer ab 7 trudelten alle Jugendliche ein welche sich in der Schlange ans Büffee machten. Uns wurde aber von den Kellnern gesagt wir dürfen ruhig vorgehen.Das taten wir auch. Das Essen war an sich wirklich sehr gut.Da hab ich nichts zu memängeln. Auch die Aussenanlage ist wunderschön. Also Fazit: Wenn man bedenkt,dass man ja nur schläft in den Zimmern und man vileicht eknwenig selbst nach putzt, kann man in diesem Resort Super Urlaub machen. Der Pool ist Klasse.Mit den Rutschen sowiso.Gratis Liegen am Strand und am Poo.Essen auch gut. Personal hilfsbereit und nett. Ich würd wieder hin fahren da es uns Preis/Leistungstechnisch überzeugt hat. Vileicht tip an das Resort: Mal Kleinigkeiten austauschen in den Zimmern würd gleich ein anderes Bild machen.Neue Duschvorhänge, Duschköpfe, Etc .kosten nicht die Welt und machen grad ein anderes Bild. Vileicht dem Putzpersonal kabellose Staubsauger kaufen! Ging viel schneller und sauberer wärs auch als nur mit den Besen.Die Haar fliegen so nur im Raum rum und sind nicht weg. Tip am Rande.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Könnte wirklich sauberer sein.Staubsauger anschaffen wär ne Lösung fürs Putzpersonal. Duschvorhänge und Duschköpfe öftern mal wechseln wär schon viel besser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    für uns war immer was dabei


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Alle sehr lieb und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Liegt eher abgelegen.Bis Rovijn mit dem Auto 15 min.Mit den Fahrrad 30 min aber eher Steiniger Radweg


      Aktivitäten
    • Eher gut
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Man kann schnorcheln.Stand up paddeln uvm.Wir fandens top


        Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
        Mehr Bilder(5)
        Infos zur Reise
        Verreist als:Familie
        Alter von Kindern:12 - 15
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Ulli
        Bewertungen:2
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrter Herr Ulli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie das Premium-Apartment, die Unterstützung unseres Personals und das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihres Aufenthalts zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit der Sauberkeit und dem Lärm und danken Ihnen für Ihr Verständnis während einer geschäftigen Zeit. Ihre hilfreichen Kommentare wissen wir sehr zu schätzen, und Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Villas Rubin Management

        Offizielle Hotel Homepage