- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage in die Jahre gekommen, hellhörige, renovierungsbedürftige Zimmer, Wartezeiten und Organisation beim Essen eine Zumutung
Treppe zum Zimmer mit kleinem Kind viel zu steil. Hier muss man selbst als Erwachsener aufpassen, nicht zu fallen. Nachttischlampe hängt unbefestigt von der Wand, Duschvorhang im Bad geht gar nicht - ansonsten auch nicht wirklich sauber. Die Größe vom Zimmer passt
Essen ok, es ist von allem etwas dabei. Die Schlange beim Essen/ die Wartezeiten sind allerdings eine Zumutung. Die Masse an Leuten in 2h Essenszeit zu packen ist mehr als fraglich, sodass sich eine elend lange Schlange bereits vor der Öffnung bildet. Warum wird hier das Essen nicht ab 18Uhr angeboten. Mit kleinen Kindern kann man nicht erst 20:30Uhr essen, wenn es leerer wird!? Viele Gäste finden dann keinen Platz. Hier gemeinsam zu essen eigentlich unmöglich. Sehr schade. Auch das Benehmen der Gäste, die dann durch das Buffet rasen ist unmöglich, wobei natürlich das Hotel dafür nichts kann.
Servicepersonal ist nett. Allerdings beim Abendessen so ein Andrang, dass man eigentlich während des Essens nichts zu trinken bekommt. Teilweise haben wir beobachtet , dass sich die Leute ihre eigenen Getränke mitbringen!?
Lage sehr gut, Strand und Pool sind sauber und es gibt viele natürliche Schattenplätze
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mehr auf Ruhe und Erholung aus. Es wurde sicher einiges angeboten, daran haben wir nicht teilgenommen. Animation und laute Musik am Pool - auch während der Essenszeit abends eher störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carolin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, der Strand sowie der Pool gefallen haben und dass Sie den Service unseres Personals als freundlich empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Organisation der Essenszeiten und den Wartezeiten unzufrieden waren. Ihr Hinweis zur Essenszeit und den damit verbundenen Schwierigkeiten verstehen wir und nehmen ihn ernst. Leider sind wir an bestimmte Vorgaben gebunden, die die Essenszeiten betreffen, aber Ihr Feedback wird in unsere zukünftigen Planungen einfließen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Zimmer und der Sauberkeit sind ebenfalls wichtig für uns. Wir werden diesbezüglich die notwendigen Schritte zur Verbesserung prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Villas Rubin Management