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Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Horror für das Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind gerade im Hotel Istra und sind wirklich schockiert wie man hier abgezockt wird. Doppel Zimmer für 3 Nächte inkl. einer wirklich miserablen Halbpension 600 €. Liegetücher für den Pool kosten 20 KN extra und für jeden Tausch gegen trockene sind dann wieder 20 KN fällig. Ein Mitglied (männlich) des Teams an der Poolbar extrem unfreundlich, alle anderen SUPER. Keinerlei Infos an der Rezeption über nichts. Alles wirkt unorganisiert. Jetzt das Schlimmste, Zimmer völlig desolat und dreckig - Reste des Vorgängers, Staub, Rost, Schimmel, kaputte Armaturen ich weiß garnicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. Terrasse vom Speiselokal am Abend geschlossen, vielleicht wegen der Angst, dass die Gäste zu lange die grausamen gratis Getränke konsumieren und das bei 30 Grad Außentemperatur- eine Frechheit !!!!! Beim Frühstück gibt es eine wunderbare Karotten Presse, bis man erfährt dass bei Nutzung 32 KN auf das Zimmer gebucht werden ???? 4,50€ - bei der Zimmerrate eine Frechheit bzw. völlig ungerechtfertigt - wieder wird man abgezockt. Die bitte zumindest etwas Entgegenkommen zu zeigen wurde ignoriert und uns wurde gesagt wir können einen kleinen Lunch haben, da würde ich mich schämen. Bitte meiden Sie dieses Massen-Abfertigungshotel. Nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für die Zeit Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Jeder Kommentar oder Vorschlag ist willkommen und hilft uns, unseren Service zu entwickeln. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und, dass einige Segmente unserer Dienstleistungen nicht gefallen. Unsere Mission ist, sicherzustellen, dass alle Gäste während das Urlaub bei uns gut geführt werden und schöne Erinnerungen Heim bringen. Deshalb tut es uns leid, wenn wir in unserer Mission scheitern. Wir hoffen, dass Sie einige schöne Eindrücke gesammelt haben und dass Sie wieder bei uns kommen, wenn Sie nach Rovinj kommen und uns eine weitere Gelegenheit geben, den ersten Eindruck zu korrigieren. Wir sind bestrebt, weiterhin qualitativ hochwertigen Service und Weiterentwicklung zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Istra Management

    Offizielle Hotel Homepage