Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel guter Kleinkindbetreung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: - Super Lage auf einer Insel vor Rovinj. - Hervorragend für Familien mit kleinen Kindern. Eines der wenigen Hotels in Kroatien mit Kleinkinderbetreuung. - Kinderbetreung ist sehr freundlich und kompetent. Nochmals herzlichen Dank an Ivana, Daniela und Susi.Gute Aufteilung der Altersklassen 0-4J und 4-12 J. - Betreuungsbereich und Spielbereich ist sehr schön und sehr gut ausgestattet. - Kleinkinder werden während der Betreuungszeit auch gewickelt. - Gästestruktur vorwiegend gut situierte Familien mit Kindern aus der gehobenen Mittelschicht. - Sehr schöner Wellnessbereich. Gute Massage. - Unser Zimmer (Juniorsuite) war sauber und hatte bis auf den eigentlich erwarteten Internetzugang alles was man braucht. - Schifftransfer funktioniert gut.Das Schiff ist Top und ist auch bei höherem Seegang sicher, auch wenn´s schaukelt. - Eigener Hafenplatz (kostenpflichtig) für´s Charterboot direkt auf der Hotelinsel. Bei extremen Weststürmen liegt Boot jedoch nicht sicher! Negativ: -Mögliches An- und Abreisechaos am Check - IN in Rovinj in der Hauptsaison. Der Bereich ist zu klein, wenn viele gleichzeitig mit den Autos an- und abreisen.Hier wäre eine konkretere Organisation notwendig. Tip für Gäste: Samstag als An- und Abreisetag in der Hauptsaison vermeiden! - Catering: Der schlechteste Orangensaft meines Lebens, Qualität der Speisen teilweise 1-2 Sterne- Niveau (Frühstücksei aus Eipulver!), Kaffee schmeckt wie beim Militär.Capuccino nur gegen Bezahlung und teilweise hartnäckiges ordern. War abhängig vom Kellner. - Bahnhofshallenathmosphäre im Speisesaal, weil auch in der Hauptsaison nur zwei von 4 Speisesälen geöffnet sind.Das ist änderbar! - Kein W-Lan im Zimmer, in diesem Preissegment eigentlich Standard. - Poolbereich ist sauber, sollte aber demnächst mal wieder renoviert werden Liebe Maistra Company, auch Ihr seid rendite orientiert, was völlig in Ordnung ist. Trotzdem solltet Ihr manche Dinge in diesem eigentlich außerordentlich schönem und einzigartigen Hotel ändern, weil das Preis- Leistungs- Verhältnis nicht immer den Qualitätsanforderungen der zahlenden Gäste gerecht wird. Gebt der Küche und dem Service im Speisesaal mehr Budget für bessere Qualität. Im Hotel Valamar-Diamant in Porec funktioniert dies bestens.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1