- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: - Super Lage auf einer Insel vor Rovinj. - Hervorragend für Familien mit kleinen Kindern. Eines der wenigen Hotels in Kroatien mit Kleinkinderbetreuung. - Kinderbetreung ist sehr freundlich und kompetent. Nochmals herzlichen Dank an Ivana, Daniela und Susi.Gute Aufteilung der Altersklassen 0-4J und 4-12 J. - Betreuungsbereich und Spielbereich ist sehr schön und sehr gut ausgestattet. - Kleinkinder werden während der Betreuungszeit auch gewickelt. - Gästestruktur vorwiegend gut situierte Familien mit Kindern aus der gehobenen Mittelschicht. - Sehr schöner Wellnessbereich. Gute Massage. - Unser Zimmer (Juniorsuite) war sauber und hatte bis auf den eigentlich erwarteten Internetzugang alles was man braucht. - Schifftransfer funktioniert gut.Das Schiff ist Top und ist auch bei höherem Seegang sicher, auch wenn´s schaukelt. - Eigener Hafenplatz (kostenpflichtig) für´s Charterboot direkt auf der Hotelinsel. Bei extremen Weststürmen liegt Boot jedoch nicht sicher! Negativ: -Mögliches An- und Abreisechaos am Check - IN in Rovinj in der Hauptsaison. Der Bereich ist zu klein, wenn viele gleichzeitig mit den Autos an- und abreisen.Hier wäre eine konkretere Organisation notwendig. Tip für Gäste: Samstag als An- und Abreisetag in der Hauptsaison vermeiden! - Catering: Der schlechteste Orangensaft meines Lebens, Qualität der Speisen teilweise 1-2 Sterne- Niveau (Frühstücksei aus Eipulver!), Kaffee schmeckt wie beim Militär.Capuccino nur gegen Bezahlung und teilweise hartnäckiges ordern. War abhängig vom Kellner. - Bahnhofshallenathmosphäre im Speisesaal, weil auch in der Hauptsaison nur zwei von 4 Speisesälen geöffnet sind.Das ist änderbar! - Kein W-Lan im Zimmer, in diesem Preissegment eigentlich Standard. - Poolbereich ist sauber, sollte aber demnächst mal wieder renoviert werden Liebe Maistra Company, auch Ihr seid rendite orientiert, was völlig in Ordnung ist. Trotzdem solltet Ihr manche Dinge in diesem eigentlich außerordentlich schönem und einzigartigen Hotel ändern, weil das Preis- Leistungs- Verhältnis nicht immer den Qualitätsanforderungen der zahlenden Gäste gerecht wird. Gebt der Küche und dem Service im Speisesaal mehr Budget für bessere Qualität. Im Hotel Valamar-Diamant in Porec funktioniert dies bestens.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |