Alle Bewertungen anzeigen
Ahmad Adnan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Außen hui innen Pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angekommen in Rovinj am Parkplatz bevor man ins Boat steigt der die Hotelgäste auf die Hotelinsel bringt wird man von sehr unfreundlichen Mitarbeitern empfangen, erst muss das Gepäck aus dem Auto abgeladen werden dann fährt man hinter einem Shuttle her der nur den Fahrer mit dem Auto auf einen anderen Parkplatz bringt ca. 5 min entfernt während die Familie in der prallen Sonne auf dem Empfangsparkplatz wartet, der Shuttle bringt den Fahrer dann zurück nachdem das eigene PKW geparkt wurde. Angekommen auf der Hotelinsel, erster Eindruck ist gut, die Insel ist sehr schön, das Hotel-Gebäude von außen sieht eher einem Bunker ähnlich, die Anlage außen ist aber sauber und gepflegt. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht inkl. Meerblick und Doppelbett, wir haben ein normales Doppelzimmer bekommen mit 2 Einzelbetten und teilweise Meerblick, nachdem wir aufgefordert haben ein anderes Zimmer zu bekommen hieß es dass die keine verfügbare Zimmer mehr haben und wir sollten am nächsten Tag wieder fragen (blöd wenn man nur 3 Tage im Hotel ist). Am nächsten Tag haben wir tatsächlich noch ein Zimmer bekommen mit Doppelbett und Meerblick aber dadurch wird man einfach nur gestresst und man ist eigentlich zur Erholung da! Die Zimmer sind stark veraltet, das Badezimmer ist dreckig, überall Haare auf dem Boden und Kalk/Dreckreste auf den Wasserhähne und in der Badewanne, Parkettboden ist zerkratzt, Möbel ebenfalls, eine Steckdose war halb aus der Wand rausgefallen. Wir hatten ein Paket zusätzlich gebucht (Energy of the Nature) darin enthalten Frühstücksbüffet (war sehr gut) eine 30 Min Massage pro Person, 1x Fahrradausleihen und ein Cocktail aus frischen Früchten. Im Spa haben wir dann Termine wegen der Massage ausgemacht auf englischer Sprache, die Mitarbeiterin hat uns 2 Termine gegeben da wir 2 Pärchen waren und pro Termin ein Pärchen gemeinsam massiert wird, sie sagte auf englisch „first appointment four ten pm and the second couple four fifty pm“ wir haben mehrere Male gefragt und bestätigt bekommen dass es wirklich um 16:10 und 16:50 ist. Als wir um 16 Uhr im Spa waren hieß es die Termine seien 14:10 und 14:50 ausgemacht worden, wir waren natürlich sehr verärgert, wir bekamen dann Einzelmassagen und diese waren unter dem Stress natürlich nicht mehr so schön genießbar, vor allem man wollte Pärchenweise massiert werden. Im grossen und ganzen war der Aufenthalt im Hotel nicht so schön. Die Mitarbeiter sind nicht mit dem Herzen dabei, man merkt dass das Land mit dem Tourismus und Service nicht wirklich befreundet ist. Inkompetente Leute im Hotel und in der Stadt, unfreundlich und Service wird sehr klein geschrieben. Kroatien ist für uns erledigt da die Menschen von Tourismus und Service einfach nichts verstehen! Bis das Land auf dem Service Level der Türkei kommt wird es noch mindestens 50 Jahre dauern!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmad Adnan
    Alter:31-35
    Bewertungen:6