Alle Bewertungen anzeigen
Matt (36-40)
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • StrandPreis Leistung passt definitiv nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer keine Ansprüche hat kann dort Urlaub machen die 3 sterne🌟 sind zum Vergleich zu Spanien Mallorca 1 stern wert .Wir waren seit Jahren in Spanien und Mallorca und die zimmer sind blank sauber Bäder sind groß und haben genügend ablagen das alles ist in maistra Mangelware.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das zimmer ist eine Katastrophe, es hat geregnet plötzlich stand das wasser bei uns im zimmer Rezeption gemeldet es wurde getrocknet und ein Stapel Handtücher aufs bett gelegt wenn es wieder rein regnet. in der dusche läuft das was nicht richtig ab das heißt kurz nass machen 10 minuten warten bis das wasser abgelaufen ist. auf den Wunsch das zimmer zu wechseln ging das Personal garnicht ein. Nachts liefen spinnen über bett nach vorrücken des Bettes hat man gesehen das da die letzten 10 Jahren mit Sicherheit nicht geputzt wurde. Wir haben unseren Urlaub dann nach 5 abgebrochen und sind heim. Maistra nie wieder!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig. Kartoffeln Kartoffeln Kartoffeln


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist tatsächlich recht gelangweilt. Wenn zwei mal was geholt hast dann haben die Mitarbeiter die Augen verdreht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok aber der ort Funtana hat nicht viel zu bieten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viel kann man da nicht unternehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Maat hiermit möchte ich mich in meinem Namen und im Namen aller Mitarbeiter der Ferienanlage Funtana bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt worden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben und auf Mängel bezüglich unserer Dienstleistungen hingewiesen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns von außerordentlicher Bedeutung, da wir dadurch Einsichte über unsere Dienstleistungen bekommen und die Qualität ständig steigern können. Ich nutze diese Gelegenheit um mich bei Ihnen wegen den Mängeln und Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserer Ferienanlage zu entschuldigen und hoffe vom ganzen Herzen, dass diese Ihre Entscheidung über ein Wiederkommen nicht beeinflussen werden. Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Celeste Gerometta Direktor Die Ferienanlage Funtana

    Offizielle Hotel Homepage