- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen und wir würden es jederzeit wieder buchen. Rundum waren wir absolut zufrieden und können sagen einen echt schönen Urlaub dort verbracht zu haben.
Das Zimmer, welches wir hatten, war sehr modern und wirkte frisch renoviert. Alles sehr sauber und ordentlich. Unsere Handtücher wurden täglich gewechselt auch wenn es hier andere Nörgler "bemängelt" haben. Das Zimmer war recht großzügig mit einem kleinen Flur, einem sehr schönen modernen hellen Bad mit Wanne, einem großen Wohnzimmer mit einem richtigen Kleiderschrank, Minibar, TV u.s.w. und natürlich einen großen Balkon, von wo aus man aufs Meer sehen konnte.
Da kann man einfach nur sagen "sitze" und 5 Sterne vergeben. Wir hatten Halbpension und waren rundum zufrieden. Also wer da nichts findet für seinen Gaumen, der sollte zu Hause bleiben. Die Vielfalt und frisch zubereiteten Speisen waren super. Das Buffet war so groß, das man gar nicht alles beim ersten Rundgang sehen konnte. Natürlich war es zu Beginn der Öffnungszeiten etwas voll, aber das ist dem geschuldet, dass die "ja so ausgehungerten" Urlauber das Restaurant stürmen, als würde es morgen nix mehr zu Essen geben. Völlig schwachsinnig, denn es wurde ständig nachgelegt und mir ist nicht bekannt, dass etwas mal alle war. Auch 10 Minuten vor Schluss konnte man noch von allen sehr reichlich essen und das Personal baute erst dann ab, als man den Saale verlassen hatte.
Dem Service gebe ich voll "Punktzahl". Also wenn man das Wort Service definieren will, so sollte man dorthin fahren. Das Personal war stets bemüht, dass einem der Urlaub nur so angenehm wie möglich gemacht wird. An der Rezeption wird 24 h lang sehr gut deutsch gesprochen. Dort haben wir auch zusammen mit dem Personal ganz problemlos den Ausflug nach Venedig gebucht. Das ging so unkompliziert das es schon fast "unheimlich" war. Ebenso gut haben wir an der Rezeption einen Mietwagen gebucht und waren vom Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert. Da sollten sich deutsche Hotels mal ein Beispiel nehmen. Im Restaurant waren sehr viele Servicekräfte im Einsatz, so dass die Tische immer sauber und ordentlich waren. Die Sauberkeit wurde dort gelebt, das heißt man hätte sogar vom Boden essen können. Rundum waren alle Bediensteten absolut und immer freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Da gibt man auch gern ein Trinkgeld, obwohl das absolut nicht nötig war um sich Service zu "erkaufen". Selbst bei einem kleinen Problem mit unserem Safe, war der Servicemann schneller da, als ich von der Rezeption. Echt super einfach und unkompliziert gelöst. Dazu muss man noch sagen, das EDV Konzept im Hotel ist voll auf der Höhe der Zeit und funktioniert tadellos. Man muss kein Geld mit sich rumschleppen, bekommt für alles was man in Anspruch nimmt einen Bon und kann bequem bei Abreise zahlen.
Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft schön. Direkt am Meer und an einem kleinen Hang gelegen. Die Hotelzimmer sind auf mehrere Gebäude aufgeteilt, so dass es nicht überlaufen ist. Von unserem Hotelzimmer konnten wir aufs Meer schauen und hatten immer einen traumhaften Sonnenauf- und Untergang. Neben dem Hotel beginnt eine Kleine Einkaufmeile mit vielen Restaurants und Cafe`s in denen man direkt am kleinen Hafen sitzen kann. Die Preise sind völlig okay und nicht übertrieben. Ansonsten kann man einen sehr schönen Tagesausflug nach Venedig machen oder einfach mit dem Mietwagen in die sehr schönen angrenzenden Städte fahren. In der Nähe befindet sich auch eine sehr schöne Höhle oder sogar ein Rutschenpark, eine Kartbahn, ein Hochseilgarten u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nun schon hart an der Nachsaison da waren, gab es jetzt im Hotel nicht mehr so viele Freizeitangebote, jedoch konnten Fahrräder ausgeliehen werden. Wem das Wasser am Pool zu kalt war, der konnte in der Nachbaranlage den Indoorpool kostenlos nutzen. Tennis Tischtennis u.s.w. war auch möglich. Wassersport war leider nicht mehr zu nutzen. Da hätten wir uns etwas mehr gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Michael, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Belvedere Team